Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2014 um 22:54
@Rescue1973

Ne "Cross" ist das nicht - is´ne Enduro.....zu einer MC oder echten GS fehlt da noch einiges..

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2014 um 23:06
@Funzl

Ich dachte eine Enduro ist auch eine Crossmaschine. Nur mit Straßenzulassung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2014 um 23:11
@Rescue1973

Ne Enduro ist ein Geländemotorrad - aber weit weg von einer Moto-Cross-Maschine...zumindest die alten klassischen Enduros wie die DR..Unterschiede sind Fahrwerks-Geometrie, Primär & Sekundär-Übersetzungsverhältnisse,Gewicht,Sitzhöhe, Lenkerbreite usw.usw.usw.

Enduros sind eben Kompromisse,teilweise auch für härteren Geländeeinsatz - aber eben auch mal um ne Tour von 100 km oder mehr zu fahren - auf der Strasse....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2014 um 23:19
@Funzl

Ja gut. Deswegen sagte ich Crossmaschine weil es auch im Gelände fahren kann. Diese Alternative gibt es ja auch beim Quad das ich es entweder auf der Straße oder im Gelände nutzen kann. Bei Polaris z.B. beim Modell Sportsman. Das hat sogar bei StVZO Zulassung eine Anhängerkupplung. Man kann einen Anhänger bis 630 Kilogramm Anhängelast damit ziehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2014 um 23:24
@Rescue1973

AHK gibts für die Kymco auch...

Mal sehen ob was wird - am Freitag.....:)

So, ich bin müde, will noch was essen - ein Brot oder so....ich verabschiede mich für heute - machts gut, und schönen abend noch *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2014 um 23:28
@Funzl

Tschüssi. Schlaf gut. Als Gute Nacht Bild hier noch ein Bild von der Polaris :

2010 Polaris
Sportsman 850 XP EPS Browning LE

polaris sp850xpepsbrownle 2


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2014 um 23:35
@Rescue1973

Mit Gewehrbox? Was hast du vor, den 3. Weltkrieg anzetteln?

Wie gesagt - Polaris ist ne andere Klasse......wobei Kymco auch Motoren für die deutschen 450er BMW-Geländemaschinen baut...

So, ich ess mal ein oder 16 Butterbrote......dann gugg ich nochmal kurz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2014 um 23:37
@Funzl

Lass es dir schmecken. Nein. Habe nur im Internet jetzt auf die Schnelle kein gescheites Foto gefunden, wo man alle möglichen Ausstattungsvarianten auf einem Bild sieht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2014 um 23:53
@Rescue1973

Ah - okay......Waren doch nur zwei Butterbrote...

So, ich geh pennen - gute Nacht - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2014 um 23:56
@Funzl

Gute Nacht. Schlaf gut. Muss auch bald ins Bett. Morgen wieder Regale einräumen.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2014 um 05:53
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2014 um 09:20
@Missesfee
@Rescue1973
@Schrotty


Guten Morgen zusammen >>>>> Kaffee :kaffee:
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb: Morgen wieder Regale einräumen.
Das hab ich auch mal gemacht - drei Jahre lang. Hat mir gefallen, immer im trockenen, im warmen - kein Lärm...nette Mädels als Kolleginen....danach hab ich dann in einen Obstladen gewechselt - da wars geil - wunderschön. Hat tierischen Spass gemacht, und gelernt hab ich unwahrscheinlich viel ...dann kam der Suff und hat mir die festplatte zu 90% gelöscht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2014 um 09:24
@Funzl
guten morgen!

so,ein polaris fan ist auch hier...
@Rescue1973
der sportsman 500ho ist gajol.
steht bei mir rum.wenn ichs nicht grade fahre.
ein heidenspass,wenn einem dreck nix ausmacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2014 um 09:39
@trollinger

GuMo

Wieviel PS hat deins wieder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2014 um 09:51
@Funzl
um die 40


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2014 um 09:58
@trollinger

Oha...ne Menge Zeugs...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2014 um 10:05
@Funzl
ja,langt dicke.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2014 um 10:06
@trollinger

Das Bild vom @Rescue1973
oben zeigt ja ein ATV - mal abgesehen davon das die wohl alle ALLRAD-Antrieb haben, und ein quad in der Regel nur Heckantrieb ist es aber auch die FORM die es deutlich von so einem "Insekten-Quad" unterscheidet ....und genau DESHALB gefällt mir das klein Kymco so gut - weil es die ATV-Form hat


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2014 um 10:07
@trollinger
@Missesfee
@Rescue1973
@Schrotty


So, bin dann mal weg - Wocheneinkauf - ist ja Donnerwoch heute....bis eventuell heute nachmittag..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2014 um 10:07
@Funzl
jepp.bei uns fahrn auch sone tiefergelegten breitreif-kuhfladen rum..


Anzeige

melden