Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 17:06
@cucharadita

Ruhe. :D Aber, die werde ich morgen Nachmittag ja wieder haben. :) Ich finde es ja eigentlich gut, dass der beste Freund meines Sohnes da ist. Die beiden haben es, (jeder für sich genommen), nicht so ganz leicht.

Außerdem haben wir vergangene Nacht nicht sehr viel geschlafen. Fräulein Erdbeerkäse bekommt nämlich gerade ihre Backenzähne.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 17:09
@Krepitation

Morgen Nachmittag ist Dein Mann dann dran, oder wie? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 17:11
@cucharadita

Nein, morgen Nachmittag wird der beste Freund von seiner Mutter wieder abgeholt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 17:16
@Funzl
@Krepitation
@cucharadita
@Schrotty
@bubuluzi
@Subsonic
@Missesfee


Hallo Ihr Lieben:)

@Krepitation
Du hättest gerne Ruhe? Ich aaaauuuucccchhhh!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 17:17
@Laucott

Du verstehst mich. :D Auch wenn ich die beiden Jungs, trotz allem, sehr mag. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 17:20
@Krepitation

Ach so meintest Du das :D

Ich merk irgendwie das ich echt übermüdet bin, ich hab eine Aufmerksamkeitspanne...gruselig ^^

@Laucott

Moin Moin :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 17:20
@Krepitation

Die Liebe für das Kind steht ausser Frage und an erster Stelle. Aber es ist manchmal einfach zu viel, und jeder der kleine Kinder hat wird es verstehen. Wenn man keine "Parkmöglichkeit" für die Kleinen hat, so wie wir ist es doppelt schwer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 17:21
@cucharadita

Moinsen:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 17:23
@Laucott

Keine Großeltern, nichts?

Ist bei meiner Schwester auch so, die wohnt am anderen Ende Deutschlands und werder unsere Eltern noch die ihres Mannes wohnen in der Nähe, das fehlt ihr sehr, das keiner da ist der "mal eben" kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 17:26
@cucharadita

Ach was. Woher sollst du es auch wissen? Hätte ja sein können. Mein Mann und ich wechseln uns tatsächlich öfter mal ab oder teilen die Kinder auf.

Das hier ist dieses WE halt mal eine besondere Situation. Besonders für mich nicht einfach, aber andererseits ist mein Sohn ja auch öfter bei seinem besten Freund zum Übernachten zu Hause. Irgendwann bin halt ich mal dran. *gg*

@Laucott

Ich hatte noch nie eine wirkliche Parkmöglichkeit. Jedenfalls in der Regel nicht. Weiß also wieder, was du meinst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 17:27
@Krepitation

Das wirst Du bestimmt alles ganz großartig machen :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 17:28
@cucharadita

Bis jetzt funktioniert es ganz gut. :) Danke. :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 17:29
@cucharadita

Leider keine Großeltern( in Rumänien) und sonst auch keinerlei Verwandschaft in der Nähe. Freunde und Bekannte haben selber mit sich zu tun und sind alle noch im "Arbeitssaft": also sind wir jetzt seit knapp vier Jahren auf uns alleine gestellt. Heißt keine Stunden für uns allein, mal Kino oder essen gehen oä. Ich vermisse es.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 17:31
@Laucott

Und Wie ist es mit Kindergarten?

Gar keine Möglichkeiten... :(
Keine Leihgrannys oder so?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 17:37
@cucharadita

Klar ist sie seit September im Kindergarten. Es gefällt Ihr sehr gut und sie ist sehr beliebt. Sie kommt als erste und ist die letzte die geholt wird. Ich arbeite in Vollzeit und meine Frau macht seit September eine Ausbildung. Ich hol die Kleine vom Kiga, meine Frau kommt ausser Dienstag (Berufschule) erst um sechs nach Hause. Babysitter oder Leihomis ect. kosten Geld das wir momentan mit einem Azubigehalt nicht aufbringen können.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 17:41
@Laucott

:(

Wünsche euch nur das beste und das ihr gut und gestärkt gemeinsam durch die Zeit geht.

Ich kann ja leider nichts dazu sagen, habe weder Kinder noch eine Beziehung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 17:47
@cucharadita

Meine Tochter ist noch keine zwei Jahre alt. Ich möchte es per se nicht schlecht machen. Vielleicht ist das für andere DIE Lösung. Aber ich halte es nicht für optimal, die Kinder schon so früh in Fremdbetreuung zu geben. Ich würde es mir für meine jedenfalls nicht wünschen.

Ich jammere auch nicht. :) Ich wusste ja von Anfang an worauf ich mich einlasse und dass ich meine Kinder nicht 'parken' kann. Mein Sohn ist ja auch schon recht groß. Der braucht mich nicht mehr so, wie jetzt die ganz Kleine.

Früher war es allerdings problematischer, weil er eben intensiv betreut werden musste und ich berufstechnisch eine 60 h Woche hatte. Da muss man dann schon mal überlegen, wie es weiter geht. Aber für alles gibt es eine Lösung.

Die Kinder selber sind auch niemals das Problem. Eher das ganze Drumherum.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 17:50
@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Die Kinder selber sind auch niemals das Problem. Eher das ganze Drumherum.
SO ist es und ich finde es ganz fürchterlich das die Kinder sich an das kranke System anpassen müssen und nicht umgekehrt....verrückte Welt :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 17:51
@cucharadita
@Laucott

Seht ihr? Jetzt bin ich total verpeilt. Antworte ich doch glatt auf eine Frage, die eigentlich gar nicht an mich gerichtet war. smilie.php


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 17:52
@Krepitation

Ach Krepi...mir gehts da gerade nicht anders...ich glaub die ersten Wochen von meiner Reise werde ich schlafend im Zelt verbringen so ausgepowert wie ich zZ bin :D


Anzeige

1x zitiertmelden