Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2014 um 06:23
@missesfee
Kann man mit dem Käse heutzutage nicht vergleichen :D

Ausser der Big Bang Theorie, die Serie lieb ich :D :D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2014 um 06:26
@wannenwichtel
wannenwichtel schrieb:Kann man mit dem Käse heutzutage nicht vergleichen :D
ja heut zu tage mag ich fast nur noch die Krimi-Serien


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2014 um 06:27
@missesfee
Krimis sind nicht so meins -aber die Filme mit Heinz Erhardt mag ich :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2014 um 06:39
@wannenwichtel
Na ja das ist dann wiederum nicht so meins :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2014 um 06:42
@missesfee
ich finde die " Epoche" so schön, die 50-60 Jahre, so ein bisschen Wirtschaftswunderzeiten, heile Welt..
da bin ich aufgewachsen und ich erinner mich gern dran :D

wir Ch. Bukowski sagen würde -Erinnerungen eines schmutzigen alten Mannes :D _:D :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2014 um 06:44
@wannenwichtel
Na gut so ähnlich geht es mir mit allem was in den 80ern gelaufen ist :)

so die Schule ruft....muss los *wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2014 um 06:46
@missesfee
einen schönen Freitag wünsch ich dir und dann ein schönes WE :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2014 um 07:46
@Funzl
@wannenwichtel
@missesfee
@NoSleep
@Schrotty
@all
gutenmorgen!


@wannenwichtel
bukowski,miller....hehe...opus pistorum...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2014 um 07:47
@trollinger
Guten Morgen trolli :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2014 um 07:57
@wannenwichtel
@missesfee
@trollinger


guteN morgen zusammen - afk....frühstücken


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2014 um 08:10
@Funzl
guten morgen herr f.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2014 um 08:13
@missesfee

Guten Morgen, liebe Hexenfee :)

@trollinger
#
Betreff ATV/QUad.

mich hat in der Nacht etwas geritten - und zwar die Vernunft - ich lass es sein. BUNGT!

Wozu noch ein Fahrzeug? Hab fürn Winter ein Auto - das reicht mir.....


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2014 um 08:16
@Funzl
wie bei mir.

jetzt hamwir den hund,der geht vor.
der alte smart und meine vtr 1000 werden verkauft.bungt.

das atv reicht völlig.
und dem buddy mach ich ne kiste,da kann er mitfahren.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2014 um 08:21
@trollinger
Reizvoll wäre es gewesen...als ich aber gestern Nacht heim kam - stellte ich mir vor was ich jeden abend und jeden Morgen für eine Aktion hätte mit dem umräumen der Fahrzeuge....Ein Moped müsste immer in die Werkstatt - und da ist die Tür nur 74 cm breit.....ist jedesmal ein Geäffel, selbst beim kleinen Roller - ist ja innen noch ne Zwischentür drin...

Nee - muß ich nicht haben .........und ein kleines finanzielles " Polster" von zwei Kilo beruhigt ungemein, falls mal was großeres am Auto oder an einem der Mööps sein sollte..


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2014 um 08:22
@Funzl
stimmt.
aber guggen tu ich immer...hehe.
das kost ja auch nix.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2014 um 08:24
@trollinger

Ja, guggen kann man ja auch - zumindest bei Piepshow im Fahrzeugbereich kostet es nichts - im Net


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2014 um 08:30
@trollinger
@wannenwichtel

Vor wenigen Tagen freu ich mich noch darüber das meine S 3er Winterstiefel scheinbar länger als ein Jahr halten - und gestern als ich mich in der Fa. umgezogen hab und die ersten Schritte gehe, höre ich ein seltsames "Knick-Knack-Geräusch" am rechten Fuß....



Kurzer Check: Sohle mittig gebrochen - Schuh aufgebogen - und der Stahlzwischensohle mal eben
" guten Abend " gesagt..

Erstaunt war ich nicht - eher erfreut. ich hatte ja heute eh vor in ein großes Spezialfachgeschäft für PSA zu fahren, und mir neue zu holen.

Länger als ein Jahr sollte man die eh nicht tragen - Fußbett usw...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2014 um 08:35
@Funzl
ich hol mir meindl wieder.
als halbstiefel zum rebschnitt.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2014 um 08:36
@trollinger

Halbstiefel...nix für mich - ich will hohe haben - mindestens welche mit 7 Ösen - besser 8 oder zehn.....das schränkt die Auswahl ein...warte mal, ich gugg mal nach Bild...


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

31.10.2014 um 08:40
@trollinger

Mein Langzeit-Favorit:
Schuhe Arctic
Alternativ denke ich über eine High-Tec-Stiefel von Jalas nach - gut, wären 300.- Öcken.....

Mal guggen - erstmal schauen wie der teure so ist..


melden
77 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden