Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 19:30
@Funzl

Dann hat er wahrscheinlich seinen Bart gegen einen TransAm getauscht. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 19:49
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dann hat er wahrscheinlich seinen Bart gegen einen TransAm getauscht. :)
Oder sein legenderes Bärenfell von seinem noch legendereren Bärenfell-Foto ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 19:50
@Funzl

Dann hat er jetzt 2 TransAm's. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 19:51
@NoSleep

Ja, für jedes Ohr einen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 20:00
@NoSleep


TransMan

olivia jones

TransAm

trans-amOriginal anzeigen (0,9 MB)


^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 20:04
@Funzl
@NoSleep
@cucharadita
@Krepitation
@Laucott

Nabend Ihr lieben, meinGarten ist, was die Kübelei angeht fast durch, Leider konnte ich keine Bilder machen, wie die Topis gesetzt werden, hab mal ein Experiment gestartet, Banytopinambur und Baby Erdbeerpflanzen im Wechsel gesetzt.

Wenn ich ein eigenes stück land hötte, könnteich in 3 JAhren eine ERdbeer und Topinamburfarm aufmachen, sind ca 200 Erdbeerkinder und fast ebensoviele Babytopis.

I Augenblick muß ich meinen Moritz trösten, der hat seinen Vollgummiball verballert und ich konnte den nicht finden, meine Augen spinnen extrem...

Bleib heute auch nicht lange on, bringst nix, ich schreibe hier mit Lupe und sehe nicht jeden Fehler, den ich reinhau.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 20:05
@Funzl

Verwechslungsgefahr.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 20:06
@Schrotty

Guten abend und ciao...ich bin off..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 20:07
@Funzl na dann schönen Abend noch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 20:09
@Schrotty

Hab grade deine Fehler gezählt. Bewegen sich noch im angemessenen Rahmen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 20:10
@NoSleep Was man bei Mir angemessen nennt ^^ Dankeschön ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 20:12
@Schrotty

Kein Thema, hatte grade nix besseres zu tun. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 20:14
@NoSleep muß erstmal sehen, wie ich das jetzt mit der Waage mache... Futer abwiegen... sonnnst ist Papa ein Böser Papa, weil die Wansten Hunger haben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 20:16
@Schrotty

Glaubst du nicht, die sollten sich endlich mal selbst versorgen? Gib ihnen deine Amex und dann können sie selbst Futter kaufen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2015 um 20:18
@NoSleep ich versuche gerade bei den Welpis die Selbstversorgung anzuschaffen ^^ die klaun wie die Raben, was Papa essbares aufem Tisch hat ^^

Meine beiden Max und Moritz beschweren sich schon, die haben in den 11 Jahren, selbst wo sie klein waren nie geklaut...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 00:30
@Funzl
@Schrotty
@NoSleep
@cucharadita
@Krepitation

Nabend... garnichts mehr los hier ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 00:40
@Subsonic

Warte ab. Um 3 Uhr Morgens gehts hier zu wie aufm Bahnhof.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 10:06
@Funzl
@NoSleep
@Subsonic
@Schrotty
@cucharadita
@Krepitation

Guten Morgen Lounge :kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 10:12
@Funzl
@Laucott
@NoSleep
@Subsonic
@Schrotty
@cucharadita
@Krepitation

Moin Ihr lieben allen einen schönen Sonntag :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2015 um 10:28
@Missesfee

Dir auch! Gut genächtigt die Dame?
Ich habe zwei heftige Hustenanfälle in der Nacht gehabt, und muss jetzt überlegen endlich mal zum Arzt zu gehen.


Anzeige

melden