Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2014 um 08:41
@Funzl
das mach t bei mir keinen sinn.tret da mal ne schlepperkupplung oder so...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2014 um 08:54
Zitat von trollingertrollinger schrieb:das mach t bei mir keinen sinn.tret da mal ne schlepperkupplung oder so...
Versteh ich jetzt nicht ganz......was soll da bei hohen Stiefeln anders sein?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2014 um 09:19
@Funzl
das abwinkeln des fussgelenks geht net.
und fahrn wien storch,nee...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2014 um 14:19
Tach alle zusammen.

@Funzl
Das hab ich auch mal gemacht - drei Jahre lang. Hat mir gefallen, immer im trockenen, im warmen - kein Lärm...nette Mädels als Kolleginen....danach hab ich dann in einen Obstladen gewechselt - da wars geil - wunderschön. Hat tierischen Spass gemacht, und gelernt hab ich unwahrscheinlich viel ...dann kam der Suff und hat mir die festplatte zu 90% gelöscht....
Meine Kollegen sind mir eigentlich ziemlich herzlichst egal. Der einzige, mit dem ich eigentlich was zu tun habe und ab und zu auch mal privat schreibe, ist der Kollege, mit dem ich immer zusammenarbeite. Wir haben am gleichen Tag angefangen und arbeiten auch seitdem zusammen. Mit dem Rest hab ich nichts zu schaffen. Wir arbeiten nur zusammen. Was den Job selbst angeht, ist das nichts für die Dauer. Zum einen weil es nur auf Minijob Basis ist und zum anderen ist es auch ein bisschen eintönig. Besonders die Freitage weil am Freitag die Waren auch immer vorgerückt werden müssen und das ziemlich nervig ist. Es ist auch ein Problem, dass ich immer unterschiedliche Stunden habe und dadurch nicht immer auf mein komplettes Gehalt komme.

@trollinger
der sportsman 500ho ist gajol.
steht bei mir rum.wenn ichs nicht grade fahre.
ein heidenspass,wenn einem dreck nix ausmacht.Text
Der Sportsman 500 HO ist aber, glaube ich, nur ein zweiradangetriebenes Quad, oder? Das ist ja im Gelände nicht so praktisch. Deswegen gefällt mir der Sportsman 850 XP besser. Hat auch mehr Aufrüstungsmöglichkeiten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2014 um 14:25
@Funzl
@Rescue1973
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@all
@Lounge

Euch allen einen wundervoll Spukigen Tag und ein Herzliches Happy Halloween :D

halloween smilie 153halloween smilie 131


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2014 um 14:25
@Schrotty
dir auch!

@Rescue1973
hallo.
ne du,hat richtigen 4wd.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2014 um 14:29
@Rescue1973
aufrüsten wär auch kein problem,weil ja alles dranpasst.
aber wasmacht sinn,und was nicht.muss jeder selber wissen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2014 um 14:37
http://quadconnection-shop.de/zubehor/pure-polaris-zubehor/atv-zubehor/sportsman-500-h-o-zubehor.html (Archiv-Version vom 05.11.2014)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2014 um 14:37
@Schrotty

Wir wünschen dir auch ein fröhliches Halloween.

@trollinger

Ich weiss aber nicht, ob es für den 500 HO soviel Zubehör wie für den 850ziger gibt. Müsste ich mal im Katalog gucken aber nicht jetzt.

@Lounge

Bin aber jetzt nochmal weg Kaffee trinken und anschließend duschen. Bin erst von der Arbeit gekommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2014 um 14:38
@Rescue1973
gute enstpannung beim wässern!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2014 um 14:39
@trollinger

Ja, danke.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2014 um 14:40
@Schrotty
dir auch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2014 um 16:22
@Funzl
@Missesfee
@Rescue1973
@trollinger
@all


So jetzt kann der Spukabend losgehen.

Mum´s Laternchen brennt, hab mit einige alte Horrorfilme rausgesucht und meine Tagesarbeit ist getan. Bisauf Gassi und Happi für die lieblinge.

Ich blende mich für Heute ganz aus und wünsche allen eine schaurig schöne Nacht und ein wundervolles Wochenende.

Laßt Euch nicht vergeistern ;)

BHooooooaaaaahhhhhhh *grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2014 um 16:24
@Schrotty
dir auch ein schaurig schöness halloween!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2014 um 16:32
@Schrotty

Na dann noch viel Spaß und angenehmes gruseln.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2014 um 20:29
@lounge

HAPPY HALLOWEEN!
wünschen fr.trolli und trolli!

...alle selber geschnitzt,von fr trolli,mir und unserem jüngsten!

IMG 3169Original anzeigen (1,6 MB)
IMG 3171Original anzeigen (1,3 MB)
IMG 3167Original anzeigen (1,9 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2014 um 20:32
@trollinger

Happy Halloween auch an euch. Schöne Kürbisse habt ihr gemacht und so kunstvoll.

@Funzl
@Schrotty
@Missesfee
@wannenwichtel

Happy Halloween an alle.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2014 um 22:33
@trollinger Das ist Kunst vom Feinsteen, sowas wollte ich immer mal können :)

Wunderschön, Hut ab.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 06:39
Guten Morgen alle miteinander :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2014 um 07:15
@wannenwichtel
moin


Anzeige

melden