Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2014 um 07:14
@Funzl
@missesfee
@Klavier
@Marina1984
@all

guten morgen!


melden
Anzeige
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2014 um 09:46
@Funzl
@trollinger
@missesfee
@Klavier
@Marina1984
@all

Einen wunderschönen Guten Morgen meine lieben :) grad ist eine Tonne Kohlen gekommen. Nun einbunkern und darauf Hoffen, das der November bis zum 3 Dezember rum, noch Schneefrei bleibt, damit ich noch eine Tonne holen kann.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2014 um 15:29
@missesfee
@trollinger
@Schrotty

Huhuu. Bekomme heute die Haar"spitzen" geschnitten. Ich kann es absolut nicht ausstehen, wenn mir jemand in den Haaren rumfummelt. Wehe sie schneidet mir zuviel ab.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2014 um 15:49
@Marina1984
hallo.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2014 um 15:57
@trollinger

Hi. Was macht der Hund? Ist er schon stubenreiner?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2014 um 15:58
@Marina1984
er hält sich fürn "auslaufmodell"


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2014 um 15:58
@Marina1984 Was Bitte ist nen Frisör ^^ ich hab son Laden zum letzten Mal mit 14 von innen gesehen ^^


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2014 um 15:58
@trollinger

Oh und wie äußert sich das Auslaufmodell nach deinem persönlichen Verständnis?


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2014 um 16:00
@Schrotty

Die kommt privat zu uns. In einen Laden würde ich nicht mehr gehen. Die meisten können keine Haare schneiden. Ich habe lange Haare und möchte sie aber bis zum Popo weiterwachsen lassen. Deswegen soll sie mir bloß nicht zuviel von den Spitzen wegnehmen. Ich kann solche Termine absolut nicht ausstehen. Lasse mir nicht gern am Kopf rumfummeln.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2014 um 16:01
@Marina1984
man macht den verschwindibus und studiert höhere physik,die strömungsgesetze nach dr."lass es laufen"


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2014 um 16:01
Muss mir gerade die Haare waschen. Komme danach nochmal.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2014 um 16:01
@trollinger Eieiei :D das wird auch noxh ein kleines Weilchen so gehen.... Ich hatte garnichtr gefragt, wie Jung dein "Auslaufmodel" noch ist :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2014 um 16:01
@Schrotty
hallo.
wir ham nen langhaarschneider,der langt mir.

der buddy ist 9 wochen.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2014 um 16:01
@trollinger

Ohhh. Kann man die Strömung nicht physikalisch ein wenig umleiten?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2014 um 16:05
@Marina1984
doch...mit nem"1/2 rohrflansch anner fiepe dran"


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2014 um 16:13
@trollinger

Bei meinem Hund hat es auch ein wenig gedauert aber dann wurde es auf einmal immer weniger.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2014 um 16:17
@Marina1984
mich regts nicht auf-wegputzen,fertig.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2014 um 16:19
@trollinger

Sauer war ich auf meinen Hund auch nicht. Er konnte ja nichts dafür. Habe auch immer viel gewischt aber der Stress und die schlaflosen Nächte waren irgendwann vorbei. Ein Hund kann einen viel geben.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2014 um 16:21
@trollinger 9 Wochen :D da wirst du wohl noch nach Weihnachten Strömungslehre studieren. Frühestens mit 12 Wochen, fangen Sie an zu begreifen, was der Hauspapa möchte :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.11.2014 um 16:36
@Schrotty
@Marina1984
@trollinger
@missesfee
@Klavier


Kommt ein Typ in eine Kneipe, geht an den Tresen und sagt zum Wirt: "Hey Wirt, ich habe keinen Pfennig mehr, aber für ein Bier zeige ich dir was, was du noch nie gesehen hast"

Der Wirt, schon etwas angesäuselt denkt sich " Pfeiff auf das Bier" - und stellt es ihm hin. Drauf macht der Typ seine Jacke auf, ein 25 cm großes Männlein springt auf den Tresen, verbeugt sich und sagt zum Wirt. " Guten Tag, mein Name ist Johannes Mario Simmel, und ich werde ihnen jetzt Gedichte vorlesen..."

Der Wirt packt es nicht mehr, zahlt den Typen ein Bier nach dem anderen und sagt schließlich:

" Du musst mir unbedingt sagen, wo du den her hast - UNBEDINGT!"

Der Typ zum Wirt:

"Da oben auf dem Berg - ca. 3 km weit weg, steht ne uralte hohle Eiche, da wohnt ne Fee drin - hilf ihr beim Holz hacken und sie erfüllt dir einen Wunsch!"

Der Wirt lässt alles liegen und stehen und rennt in den Wald...nach gut 4 Stunden kommt er wieder, in jeder Hand ein Tablett mit einem Spanferkel drauf und brüllt den Typen am Tresen an:

"Du Idiot - hättest du mir nicht sagen können,das die Fee SCHWERHÖRIG ist?! Ich wollte

VIER MILLIONEN IN KLEINEN SCHEINEN - und was hab ich bekommen? VIER ZITRONEN IN KLEINEN SCHWEINEN!"

Drauf der Typ zum Wirt ganz gelassen:

"Wirt, glaubst du im Ernst ich wollte einen 25 cm langen SIMMEL?"


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mein Thread.28 Beiträge
Anzeigen ausblenden