weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 22:19
@bubuluzi
Es ist schön und ein Trost wenn man jemand hat der in solchen Situationen bei dir ist, dir einen Halt gibt, auch Tiere haben eine Seele und sich verstehen dich meist besser als es die Menschen tun. Ein Tier enttäuscht dich nie........................es liebt dich oder nicht, es ist aber niemals falsch.........


melden
Anzeige
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 22:20
@bubuluzi Nachträglich mein Beileid :) wenn du reden möchtest, weist ja PN ist immer offen und Privat. :)

Das problem hatte ich auch verzögert, mit meinem Moritz. Er wurde letzten Mittwoch auf einmal krank, bekam so komischen Husten und das hielt bis Montag. da klang es ab.

Tiere sind wirklich sehr an ihren lieblingsmenschen gebunden, jetzt hat ers überwunden und spielt wieder.

@Anja-Andrea Sowas von recht hast du da :)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 22:22
@Schrotty
Und Tiere sind dankbar, sie vergessen dir nie wenn du ihnen etwas Gutes tust, ihre Gefühle sind immer aufrichtig.......


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 22:26
@Schrotty
@Anja-Andrea

Mein Bubu isr sehr eigenwillig,er gibt kein Pfotchen,wenn ich ihn rufe,kommt er nur dann,wenn er vorher alles für ihn wichtige erledigt hat....und das ist auch gut so!
Er soll leben und glücklich sein...dann bin ich es auch..
@Schrotty

Danke,für deine lieben Worte :-)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 22:28
@bubuluzi
Er hat eben Charakter :-) und ich bin sicher das er seine Mama über alles liebt :-)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 22:30
@bubuluzi ich hab meine auch nicht erzogen :D die taten es durch anpassung an uns. Nur zweimal bekamen Sie als Welpen was auf den Po, da aber richtig, weil sie wilde und ein Hauskaninchen zu tode gehetzt hatten. Wirkungsvoller war da aber, Sie 2 Tage zu ignorieren, nicht zu knuddeln, kein Leckerlie und Bettverbot. am dritten Tag, haben die sofort angefangen, sich die wilden Tierea anzuschauen und sogar vor den Katzen zu beschützen.

Höhepunkt war vor 6 Jahren, als Sie mir meine zwei Elsterchen brachten, wo sie aus dem Nest gefallen waren.


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 22:30
@Anja-Andrea
@Schrotty

Genau darum liebe ich ihn..
Für seine gnadenlose Ehrlichkeit und seine liebevolle Durchsetzungskraft... :-)


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 22:34
@Funzl

Ja,das ist bei Bubu auch am effektivsten..
Wenn ich mit ihm schimpfe,wirft er seine Schwanz auf den Rücken,dackelt ab und denkt" boa..ist die Olle heute schlecht drauf " :-)

Darf er aber nicht wie gewohnt mit ins Bett,ist er zu Tode beleidigt..


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 22:35
@bubuluzi :D:D :D wie ähnlich sich die Wänster doch sind :D scheint Hundegenetisch zu sein :D


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 22:38
@Anja-Andrea

Hat aber glaube ich auch was mit ihren Menschen zu tun ;-)

Mein Bubu z.B. weiß gar nicht,dass er ein Hund ist. Das sage ich ihm erst wenn er 18 ist :-))


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 22:39
@bubuluzi aua, meine wissen das, aber denken ich bin auch ein Hund... naja... mit Rex im Vornamen... :D


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 22:41
@Schrotty

Ich lach mich kaputt..so habe ich dass noch gar nicht gesehen..
Wahrscheinlich denkt mein Hund das auch..:-)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 22:43
@bubuluzi
frag ihn doch mal :D meine sind sich da ziemlich sicher. Besonders wenn es Nachts um die Platzaufteilung im Bett geht. Ich zieh da immer den kürzeren :D


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.05.2014 um 22:47
@Schrotty

Das kenne ich..
Er schmeißt sich mit seiner geballten Erotik mitten auf das Bett und ich kann mich dann um ihn herum legen,der rutscht keinen Millimeter wenn der einmal pennt :-))


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.05.2014 um 05:50
@Funzl
@bubuluzi
@Schrotty
@Anja-Andrea
@Marina1984
@trollinger

guten Morgen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.05.2014 um 05:58
@Funzl
@missesfee
@bubuluzi
@Schrotty
@Anja-Andrea
@Marina1984
@trollinger


Guten Morgen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.05.2014 um 05:58
@wannenwichtel
guten Morgen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.05.2014 um 06:01
@missesfee
Kaffee fertig ? Gummibärchen parat ??

Ich muss mir gleich Tee kochen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.05.2014 um 06:03
@wannenwichtel
kaffee ist fast fertig


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.05.2014 um 06:06
@missesfee
:D Ich mach mich gleich an den Tee, muss erst in die Pötte kommen :D


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden