Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 15:44
@Marina1984

Perfekt!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 15:45
@Funzl

Es ist doch auch so. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 15:52
@Marina1984

ich weiß....die wollen 25jährige mit 50 jähriger Berufserfahrung UND 30 jähriger "Gesundheits-Garantie!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 15:54
@Funzl

Genau und das ist auch etwas, was ich immer bemängelt habe. Tolle Logik.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 16:11
Hmm. Ich würde es trotzdem mal probieren aber nur dann, wenn die Farbe keine krebserregenden Stoffe enthält.

Youtube: Rainbow Cupcakes (Regenbogen Cupcakes) | BakeClub
Rainbow Cupcakes (Regenbogen Cupcakes) | BakeClub
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 16:17
@Marina1984

Würd ich nicht runter kriegen.....*brrr-schüttel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 16:17
@Funzl

Ich schon weil ich mich von der Farbe nicht beeinflussen lassen würde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 16:22
@Marina1984

Ausgehungert ja...anonsten nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 16:23
@Funzl

Muss ja auch jeder selbst wissen. Ich bin eben kein Mensch, der sich so schnell beeinflussen lässt. Es kommt eben auch immer drauf an, worum es geht und inwieweit ich mir die eigene Meinung bilden kann. Du nimmst ja auch keine Pilze in den Mund, ne? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 16:34
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Du nimmst ja auch keine Pilze in den Mund, ne?
Nur die, die ich kenne :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 16:35
@Funzl

Och, ehe ich so ein Edelpilz stehenlasse, nehme ich ihn lieber kurz in den Mund. Man könnte ja ein Pilz versäumen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 16:36
@Marina1984


Hmm....wenn ich ihn kenne, brauch ihn ihn nicht "testen"...afk - Müll wegbringen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 16:37
@Funzl

Ja und wenn ich ihn nicht kenne, dann lerne ich ihn kennen um das Wissen zu erweitern.

Okay. Mach das.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 16:48
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ja und wenn ich ihn nicht kenne, dann lerne ich ihn kennen um das Wissen zu erweitern.
ich hoffe doch mit genügend im Vorfeld angeeigneten theoretischen Wissen...sollte jeden " Praxistest" voraus gehen, so lange kenne Notsituation besteht die Verhungern beinhaltet...so, und bevor ich verhungere, ess ich mal was zu abend ..

Wohnung ist sauber - Pflanzen sind alle versorgt - Balkon ist abgeräumt - bis auf die Kräuter da mach ich morgen "Duftspender" draus.....

Bis später...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 16:49
@Funzl

Das schon aber man kann Pilze auch leicht verwechseln. Zu 100 % sicher sollte man sich nicht sein. Gehe gerade mal jemanden den Blutdruck messen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 17:11
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Zu 100 % sicher sollte man sich nicht sein.
Richtig :)
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Gehe gerade mal jemanden den Blutdruck messen.
Ich geh baden - dann bleibe ich noch 33 Minuten wach - und leg mich dann hin...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 17:22
Ich geh baden - dann bleibe ich noch 33 Minuten wach - und leg mich dann hin...

@Marina1984

Hoppla - ist ja schon 17:20...ich dachte es wäre erst 16:20.....dann bin ich weg - ich brauch meinen Schlaf vor der Schicht...mal liest sich...morgen, oder so...:*wink* und Gruß an Rescue!


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2014 um 19:41
@Funzl

Huch. Natürlich Gruß zurück von Rescue.


Anzeige

melden