Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 07:52
@all

guten morgen!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 10:12
@trollinger einen wunderschönen Guten Morgen auch den anderen lieben :D

@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@Marina1984
@all

@trollinger wie gehts Buddy?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 11:29
@Funzl
@Schrotty
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee

Hallo an alle.

@Missesfee

Danke für die Information. :) Die Info habe ich jetzt gebraucht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 13:38
@Marina1984
@Schrotty
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee


Guten Tag an alle......*wink*

Ein wunderschöner Herbsttag ist heute....das werd ich ausnutzen und mit der Fufuline nach dem Einkaufen eine Runde drehen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 13:45
@Marina1984
@Schrotty
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee


Bin dann wech - euch einen schönen Tag! *wonk*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 14:52
@Schrotty
soweit gut,war ja heut impftermin.
der pennt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 15:45
@Funzl

Mal sehen wie es ist, wenn ich zum Pferd fahre. Ich bin eingeschlafen. Hallo auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 17:34
@trollinger sch... zu spät, gerade wegen der Impfung, wollte ich dir noch was wichtiges sagen...

Entschuldige, aber zu viel um die Ohren und Kopf wie sieb...

Achte Bitte darauf, das der Tierarzt, in Zukunft. Impfstoffe ohne Impfkraftverstärker nimmt. Vor kurzem ist rausgekommen, das der Impfstoffverstärker, für viele Krebserkrankungen bei tieren verantwortlich ist. @Marina1984 wenn Du bei deinem Pferd darauf Einfluss hast, Bitte auch dort.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 17:40
@Schrotty

Das ist bekannt das das so ist. Ich bin da allerdings nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Mein Hund hatte Krebs und weisst du wo der angefangen hat? An der Stelle, wo der Tierarzt "jahrelang" die Spritze reingegeben hat. :( Gut das du es aber nochmal erwähnst. Hatte da gar nicht mehr dran gedacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 17:43
@Marina1984 Mir wars entfallen, weil es ein Problem ist, mit dem ich nicht zu rechnen brauch. Meine wurden ja nie geimpft, als Welpen hab ich denen Schnapskur gegeben. Jetzt im Alter, wo wir ja wieder Gassi gehen, weis ich noch nicht, ob ich denen die Impfen noch antue.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 17:45
@Schrotty

Mein Freund und ich kannten auch einen Hundebesitzer, der komplett auf die Impfungen verzichtet hatte. Meinem Hund hat es erst nach Jahren geschadet weil er immer und immer wieder Impfungen bekam.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 17:46
@Marina1984 hm... meine gehen jetzt in 11 Jahr. Ich weis nicht, wiesehr so eine Impfung den Kreislauf belstet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 17:47
@Schrotty

Ich würde es wahrscheinlich eher lassen an deiner Stelle. Zuviel von dem Zeug kann genauso nach hinten losgehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 17:47
@Marina1984 genauso sehe ich das eigentlich auch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 17:48
@Schrotty

Die Tierärzte sagen das einem häufig nicht. Das ist das Problem.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 17:49
@Schrotty
hi!
grundimpfung ja...
aber dann nicht mehr.
ich lass mich auch nicht impfen-stichwort quecksilber und alusalze...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 17:51
@Marina1984 jep und die hiesigen sind echte Aasgeier und das ist noch eine Beleidigung für die armen Geier.

@trollinger Wenn Du viel mit Ihm rausgehst, vor allem wo viele Hunde laufen, sind die Impfungen schon OK, nur eben ohne diese Zusatzstoffe.

Hab auch nur die Notwendigsten Impfen, die man als Kind so bekommt, danach nie wieder.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 17:53
@Schrotty

Ja, nicht jeder Tierarzt ist ein guter Tierarzt. So und nun muss ich zum Pferd. Bis dann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 17:54
@Marina1984 vel Spaß beim Pferdchen und liebe Grüße an @Rescue1973
@trollinger Jup muß auch weiter machen :D meine haben Hunger und heut giebts was Gutes :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2014 um 17:54
@Schrotty

Danke. Sage ich ihm wenn er von der Arbeit kommt.


Anzeige

melden