Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2014 um 23:30
@Funzl
@Marina1984 glaub mir, das ist kein mögen :D die denken die bekommen mich wieder rum, um deren Erziehungsprobleme zu lösen.... Aber seit Maxes schwerer erkrankung, bin ich raus aus dem Geschäft....


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2014 um 23:32
@Schrotty

Tolle Ausnutzerei. Wenn sie Hilfe brauchen, dann kommen sie und wenn was mit dir ist, interessieren sie sich nicht dafür. Dann würde ich es erst recht nicht machen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2014 um 23:34
@Marina1984

Dem kann ich nur beidingsen...ääähh ..pflichten


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2014 um 23:36
@Funzl

Entweder leisten sich beide Hilfe oder gar nicht. Wenn sie kein Verständnis dafür haben, dass er mal bestimmte Zeiten für sich haben will, dann sollen sie auch nicht ankommen wenn sie ihn haben möchten.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2014 um 23:36
@Funzl
@Marina1984 jup eben das ist es ja... hab so die schnauze voll von dem ganzen hier. März April bin ich weg hier, egal wo


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2014 um 23:37
@Schrotty

Ich würde es ihnen sagen und gut ist es. Habe ich auch schon gebracht.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2014 um 23:38
@Marina1984 die hön ja nicht zu :D


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.11.2014 um 23:39
@Schrotty

Jeder Mensch hat ein Körperteil. Wenn sie mit den Ohren nicht hören, dann musst du auch mit den Beinen nicht laufen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2014 um 00:08
@Marina1984

Isser schon wieder weg - unser Schrotty


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2014 um 00:09
@Funzl

Bestimmt die Internetverbindung oder er hat die Brust erhoben und ist rüber zu den Nachbarn. :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2014 um 00:19
@Marina1984

Beides..vor Wut über den i-net-Crash geigt er jetzt den Nachbarn was - und zwar die Meinung! :)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2014 um 00:20
@Funzl

Dann kann er sie schön aus dem Bett klingeln. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2014 um 00:23
@Marina1984

Das macht Spaaaaaaasss! :)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2014 um 00:26
@Funzl

Schellekloppe. Meine Mutter hatte mal vor Jahren Klassentreffen. Natürlich hatten die sich alle ewig nicht mehr gesehen. Die sind alle losgezogen, haben bei den Leuten Schellekloppe gemacht und sind abgehauen. :D :D :D Stell dir mal vor da guckt jemand aus dem Fenster und sieht nur noch, wie über 50zigjährige um die Ecke rennen. :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2014 um 00:35
Marina1984 schrieb:Stell dir mal vor da guckt jemand aus dem Fenster und sieht nur noch, wie über 50zigjährige um die Ecke rennen
Hehe...ich find sowas gut - warum soll das ein Vorrecht von Kindern sein? Ist doch klasse, wenn Erwachsene i-wo Kind geblieben sind... :)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2014 um 00:40
@Funzl

Finde ich auch. Ist besser als so verkorkst zu sein. Ich habe auch häufig noch so kindliche Züge. Die werde ich wohl auch immer haben. Die haben das gemacht, weil sie das als Kinder auch gemacht haben und dann wollten sie die Zeit noch einmal durchleben. Ich möchte nicht wissen, was die Eltern selber nicht alles für einen Mist im Kopf hatten. 70ziger Jahre Kinder waren ja immerhin auch nicht ganz ohne. Darüber wird besonders geschwärmt. Warum auch immer.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2014 um 00:57
@Marina1984
Marina1984 schrieb:Darüber wird besonders geschwärmt. Warum auch immer.
Nun ja - das kann viele Gründe haben. Der Hauptgrund dürfte wohl sein, das die Kindheit - genau so wie jede einzelne Sekunde im Leben auch - etwas einmaliges ist.

Die Schweizer ^^


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2014 um 00:59
@Funzl

Das könnte sein. Meine Mutter schwärmt immer von der Musik. Das was in der Kindheit oder Jugend passiert, das prägt.

Oh mein Gott. Was für Begründungen aber es gibt noch viel kuriosere Gesetze.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2014 um 01:02
@Marina1984
Marina1984 schrieb:aber es gibt noch viel kuriosere Gesetze.
Jaa - hehe....hab da so ein kleines Büchlein zu Hause - da stehen die kuriosesten Gesetze der Welt drin.....in Kanada ist es Sonntags verboten, einen Esel betrunken zu machen...usw.usw.


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden