Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 01:46
@Marina1984

Das letzte - hehe :)
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Das ist doch was für dich. Also du hast noch Zeit.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 01:47
@Marina1984

Jeden LM ist es verboten - Suppe länger als 6 Monate ungekühlt im Topf in der Küche rumstehen zu lassen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 01:47
@Funzl

Wo bitte begegnen denn einen Wale auf der Straße?

Es ist in Tennessee illegal, aus einen fahrenden Auto heraus Jagd auf Wild zu machen. Aber keine Regel ohne Ausnahme: Auf Wale darf man trotzdem feuern (falls man ihnen begegnen sollte.)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 01:49
@Funzl

Jedem Loungemitglied wird verboten, von Funzl`s Apfelmus zu kosten. Andernfalls droht eine Strafe zu Zwangsarbeit des Äpfel pflückens.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 01:50
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Jedem Loungemitglied wird verboten, von Funzl`s Apfelmus zu kosten. Andernfalls droht eine Strafe zu Zwangsarbeit des Äpfel pflückens.
DAS BESTE LOUNGE-GESETZ VON ALLEN!!! :) :) :) :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 01:52
@Marina1984

Ach du...bei uns hier laufen Wale massenweise auf der Strasse rum


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 01:52
@Funzl

Also jetzt mal ehrlich, ja? Das muss jetzt aber mal gesagt werden. Du verdonnerst die Mitglieder hier zur Sklavenarbeit und merkst es nicht. So! Das musste jetzt mal raus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 01:52
@Marina1984

IIICH? Niemals!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 01:54
@Funzl

Ach ja. Soll das also heissen, dass es statt 1,25 Euro die Stunde 1,26 Euro gibt?????


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 01:55
@Marina1984

Nein - Lounge-Mitgliedern ist es verboten, nicht für wenig Geld zu arbeiten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 01:56
@Marina1984

*lach*...nu versteh ich meinen eigenen Scheizz nicht mehr :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 01:58
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Soll das also heissen, dass es statt 1,25 Euro die Stunde 1,26 Euro gibt?????
ich hab doch überhaupt nix von Geld und Arbeit und bezahlen gesagt...DU hast doch die Apfelmusdiebe zum arbeiten verdonnert! :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 01:59
@Funzl

Pass bloß auf.

apfel-pirat-apple-skull

Ich verstehe es jetzt auch nicht. :D

Zum Geld fällt mir was ein. Hatte mal vor paar Jahren einen Brief bekommen. Keine Ahnung woher der war. Habe den Brief aufgeklappt. Es war ganz dicke Schrift zu sehen mit einem "herzlichen Glückwunsch." Jedenfalls hatte man was feierliches gesehen und diese aufklappbare Seite war sehr knallig rot gehalten in den dollsten Signalfarben. Als du weiter unten gelesen hast, da stand dann da ganz dick geschrieben, dass du einen Euro gewonnen hast. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 02:00
@Funzl

Das war Taktik. Man muss doch mal gucken, wie du darauf reagierst, ne? Mitläufer! Spring doch nicht gleich auf den fahrenden Zug auf. Winke lieber aus dem Bus. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 02:02
@Marina1984

Solche " Gewinnbenachrichtigungen" gibst zu hauf - ich mach die erst gar nicht auf - werf die gleich weg.....ich kann nichts gewinnen, wenn ich nirgends mit spiele....
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Das war Taktik. Man muss doch mal gucken, wie du darauf reagierst, ne? Mitläufer! Spring doch nicht gleich auf den fahrenden Zug auf. Winke lieber aus dem Bus
Hääh?

Ach so, ja - das meinste...ja, am Freitag wieder!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 02:04
@Funzl

Genau das ist es aber überhaupt so einen Brief zu entwerfen .... kommen sich die Schreiber nicht selber ein wenig komisch vor?

Okay. Ich hau dann jetzt auch mal ab. Wünsche eine gute Nacht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 02:04
@Marina1984

ich weiß es nicht....gute Nacht, schlaf gut *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 05:55
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 06:51
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 07:18
@all
moin!


Anzeige

melden