Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 23:34
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sag mal, wie hörst du auf Schicht eigentlich Lala?
Das ist ein episch-epochales Geheimnis...^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 23:37
@Funzl

Schade, sonst hätte ich vielleicht jetzt etwas episch-epochales gepostet. Da du es aber anscheinend sowieso nicht hören kannst, ist es ein wenig sinnfrei. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 23:38
@NoSleep

Doch, ich kann es hören.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 23:39
@Funzl

Es ist aber ein Geheimnis, dass du es hören kannst?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 23:40
@NoSleep

Ja, ein absolutes, episches Doppel-Epos-Geheimnis!

Darf keiner mit kriegen....auch hier nicht ^^


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 23:42
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:auch hier nicht ^^
Ist geritzt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 23:45
@NoSleep

Super-Song - einfach nur episch!

Youtube: Anastacia & John Miles - I belong to you - Night of the Proms tv kerstspecial 23-12-12 HD
Anastacia & John Miles - I belong to you - Night of the Proms tv kerstspecial 23-12-12 HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mir platzt gleich das Rohr......

"Na hoffentlich riechts nicht" - ROFL!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 23:50
@Funzl

Das ist episch.

https://www.youtube.com/watch?v=hDFksWprHQc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 23:50
@NoSleep

Was hast du für ein merkwürdiges Wohnzimmer? Das besteht nur aus einer Couch und Boxen oder was? Macht eher den Eindruck von einem reinen Musikzimmer. Meinst du nicht das die Boxen für eine Wohnung ein bisschen groß sind?

@Funzl

Nein. Bei einem E - Bay Shop hier in Deutschland. Müsste aber jetzt gucken im E - Bay wie der heisst. Genau auswendig weiss ich es nicht aber wenn du den Namen haben möchtest, gehe ich gerne mal ins E - Bay und gucke.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 23:51
@NoSleep

Duu-huhhhh..gugg doch maahl...

Meinst so´n schwarzer Fummel, wie ihn die kleine blonde an hat, die da singt -würde MIR auch stehen?



Youtube: Céline Dion, Anastacia - You Shook Me All Night Long (Live) (Official Video)
Céline Dion, Anastacia - You Shook Me All Night Long (Live) (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 23:51
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Nein. Bei einem E - Bay Shop hier in Deutschland. Müsste aber jetzt gucken im E - Bay wie der heisst. Genau auswendig weiss ich es nicht aber wenn du den Namen haben möchtest, gehe ich gerne mal ins E - Bay und gucke.
Hab ich schon gefunden - vielen Dank.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 23:52
@Funzl

Keine Ursache. Immer gerne.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 23:52
@Rescue1973
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Das besteht nur aus einer Couch und Boxen oder was?
Mehr brauche ich nicht. Küche, Schlafzimmer und alles andere steht im Keller. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 23:53
@Rescue1973

Merkst du eine deutliche Verbesserung in Gegensatz zur normalen Glühbirne?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 23:53
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Meinst so´n schwarzer Fummel, wie ihn die kleine blonde an hat, die da singt -würde MIR auch stehen?
Damals im Hotel sahs geil aus. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 23:55
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Damals im Hotel sahs geil aus. :)
Naja damals...jetzt hab ich ja abgenommen...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 23:56
@NoSleep

Ah ja. Wie lebst du oder kochst du im Keller?

@Funzl

Das Licht ist weisser und kommt mir auch irgendwie gebündelter vor als wie bei der Glühbirne. Allerdings was ich jetzt noch nicht getestet habe, ist, ob es immernoch die gleiche Reichweite hat. Kann ich hier bei uns in der Stadt schlecht aber ich nehme sie demnächst mit, wenn wir mal wieder abends zum Pferd fahren. Dann teste ich das mal. Also mit Glühbirne ist angegeben von Maglight meines Wissens nach 75 m Reichweite. Müsste auch ungefähr so hinkommen.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 23:56
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:hab ich ja abgenommen...^^
Hab ich doch geschrieben. Es sah im Hotel damals geil aus, als du den Fummel abgenommen hast. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 23:57
@Rescue1973
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb: Wie lebst du oder kochst du im Keller?
Essen wird überbewertet. Ich höre Musik.


Anzeige

melden