weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2014 um 23:00
NoSleep schrieb:Die kleinen roten Dinger habe ich dezent ganz hinten in die Ecke gepackt, mit nem Gabelstapler. :)
Die machen sich aber gut -so vor dem in Weiß gehaltenen weißen Hintergrund :)
Rescue1973 schrieb:. Glaube das ist dann eher was für die etwas älteren Semester.
Joo, stimmt :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2014 um 23:01
@Funzl

Meinste? Soll ich die kleinen Dingerchen nicht doch ganz vorne hinpacken?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2014 um 23:04
@Funzl

Ja klar, ein neues Musikzimmer mit den Infinity IRS. Was für Bretter. :)




melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2014 um 23:05
NoSleep schrieb:Was für Bretter
Das rote Holz? Kann Mahagoni sein, oder ein anderes Rotholz wie Padouk oder gekalktes Bubinga...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2014 um 23:10
@Funzl

Bin mir nicht sicher, aber es ist glaube ich Kirschbaum-Echtholzfurnier, oder so.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2014 um 23:12
@NoSleep


Kirschbaum ist auch möglich - Holzarten über solche Fotos zu identifizierien ist meist unmöglich..

@Rescue1973

Nitelze D&C LED Upgrade LRB-07-PR

Bei ebay im Ausland bestellt?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2014 um 23:14
@Funzl

Na, dann wird es wohl geschmirgeltes Bingobango sein. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2014 um 23:16
@NoSleep

Für Kirschbaum ( okay, gibt ja verschiedene ) sind die die fakultativen Streifen etwas zu schwarz.....aber wer weiß wie die den Baum während dem Kochen ( dämpfen ) behandelt haben, und vor allen WOMIT!
NoSleep schrieb:geschmirgeltes Bingobango
Auch möglich..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2014 um 23:17
@Funzl

Erst
Rescue1973 schrieb:Nitelze D&C LED Upgrade LRB-07-PR
und dann fakultative Streifen.

Herman. uiuiui. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2014 um 23:18
@NoSleep

Ja, ich lass mir heute wieder mal voll den Insterrektuellen raushängen...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2014 um 23:21
@Funzl

Es gibt hier nen Flachhändler, der soll wirklich alles an Elektrokram haben. Morgen gehe ich zu dem und frage nach Nitelze D&C LED Upgrade LRB-07-PR. Und wehe es kommt ne petzige Antwort. :)
Funzl schrieb:Insterrektuellen
Und ja, du bist heute wirklich intelekturell.^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2014 um 23:23
NoSleep schrieb:Und wehe es kommt ne petzige Antwort
*lol*

Bei Conrad .de gibst diese Umrüst-LED-Dingsbumsdinger auch - aber um einiges teurer...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2014 um 23:24
@Funzl

Der Kollege hat seinen Laden hier schon seit drölfmillionen Jahren. Der hat wirklich alles und wenn nicht hat er immer nen Vergleichstyp da. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2014 um 23:27
@Funzl

Ich überlege grade, wofür ich so ein Nitelze D&C LED Upgrade LRB-07-PR Dingsbumsdings gebrauchen könnte, so ganz ohne Taschenlampe. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2014 um 23:28
NoSleep schrieb:Ich überlege grade, wofür ich so ein Nitelze D&C LED Upgrade LRB-07-PR Dingsbumsdings gebrauchen könnte, so ganz ohne Taschenlampe
Als Glücksbringer :)

Einfach EPISCH!!

Nein, doppel-EPISCH!!!




melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2014 um 23:29
@Funzl

Oder so!



melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2014 um 23:30
@NoSleep

is ja noch epischer!!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2014 um 23:30
@NoSleep

aber gleich kommt das epischste überhaupt....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2014 um 23:31
@NoSleep
Das ist sowas von EPISCH - das man schon sagen kann:

Man, ist DAS episch!



melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

05.11.2014 um 23:32
@Funzl

Sag mal, wie hörst du auf Schicht eigentlich Lala? Mit den kleinen roten Dingern in meinem epischen Video wohl eher nicht, oder?


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden