Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2014 um 23:59
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Das Licht ist weisser und kommt mir auch irgendwie gebündelter vor als wie bei der Glühbirne. Allerdings was ich jetzt noch nicht getestet habe, ist, ob es immernoch die gleiche Reichweite hat. Kann ich hier bei uns in der Stadt schlecht aber ich nehme sie demnächst mit, wenn wir mal wieder abends zum Pferd fahren. Dann teste ich das mal. Also mit Glühbirne ist angegeben von Maglight meines Wissens nach 75 m Reichweite. Müsste auch ungefähr so hinkommen.
Ah - okay.....danke.

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 00:01
@Rescue1973

Im Keller kochen geht schon. Ich muß vorher nur immer die kleinen roten Dinger wegschieben. Mit nem Stapler. .)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 00:01
@NoSleep

Also von Musik hören wirst du wohl kaum satt. Ist auch biologisch nicht möglich aber trotzdem sind es ein paar schöne Boxen. Mal von der Größe abgesehen.

@Funzl

Keine Ursache.

Was für eine Maglight hast du eigentlich? Ich meine was für eine, welche Zellen und wieviele.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 00:03
@Rescue1973
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:st auch biologisch nicht möglich
Ach, aber Lichtnahrung geht, oder?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 00:03
@NoSleep

:D Wegschieben mit einem Stapler. Ich werf mich in die Ecke.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 00:03
@NoSleep

Lichtnahrung?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 00:04
@Rescue1973
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Ich werf mich in die Ecke.
Aber nicht in meinem Wohnzimmer. Da stehen die kleinen roten Boxen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 00:04
@NoSleep

Keine Angst. Der Weg ist mir zu weit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 00:05
@Funzl
@Rescue1973
@NoSleep
@bubuluzi

Hallo meine lieben :) habs überwunden... bin zwar noch traurig, aber das Loch und der Schock sind weg.

@NoSleep wunderschöne Boxen, sind das wirklich Deine, den Sound würde ich gerne mal hören :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 00:06
@Rescue1973
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Lichtnahrung
Es gibt Menschen die ernähren sich davon, ich von Musik. Wie du ja weißt steht die Küche im Keller und ich muß die Boxen... Ist zu viel Aufwand. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 00:08
@Schrotty

Was überwunden? Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Schönen guten Abend auch.

@NoSleep

Na dann. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 00:09
@Rescue1973 Nabend lieber Freund :) meine Suleika war letzte nacht verstorben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 00:10
@Schrotty

Hallo mein Lieber.
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:sind das wirklich Deine, den Sound würde ich gerne mal hören :)
Wenn die mir gehören würden, würde ich nicht hier im Forum rumeiern. Die stehen in Japan bei Kenrick Sound. Die restaurieren und tunen Highend Lautsprecher und verkaufen auch. Shipping worldwide, auch zu dir, wenn du die Kohle hast. :)

DEN SOUND WÜRDE ICH AUCH GERNE HÖREN!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 00:11
@Schrotty

Ach und tut mir Leid wegen deinem Hund. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 00:11
@Schrotty

Ist das einer deiner Hunde gewesen? Herzliches Beileid auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 00:12
@NoSleep Nabend lieber Freund :D sag ja Japan ist das Ziel der Träume :D

@Rescue1973

Ne das war meine älteste Katze :) 14 wurde sie und war zuletzt doch recht KRank


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 00:13
@Schrotty

Ach sorry, dachte dein Hund.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 00:13
@Schrotty

Auf nach Nippon. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 00:15
@Schrotty

Naja aber 14 ist ja doch ein gutes Alter. Ich weiss. Das macht es einem trotzdem nicht einfacher. Als hier von unseren Nachbarn die Katze eingeschläfert wurde, die häufig bei uns war, hat das uns beide auch ganz schön runtergezogen und die war erst 7 oder 9. Wir wissen es im Moment nicht mehr so genau.


Anzeige

melden