Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 06:08
guten-morgen-magst-du-auch-einen-kaffee

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 07:52
@Missesfee
@Ahjaoyoi

Guten Morgen :)

Das ist schön, wenn der Tag so anfängt. :-))

@Funzl
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@Wiesbaden1
@NoSleep
@all

Allen einen schönen, stressfreien Tag. :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 09:08
@bubuluzi
@NoSleep
@Wiesbaden1
@Missesfee
@Ahjaoyoi


Guten Morgen
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Allen einen schönen, stressfreien Tag.
Danke - wünsche ich euch auch ....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 10:17
@Funzl

Morgen, du oller Hustinettenbär :-))

Ich hoffe, dass es dir besser geht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 10:37
@bubuluzi

Es geht so...hab noch mal Antibiotika bekommen - am Do. nochmal röntgen, dann seh ich weiter


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 11:03
@Funzl
@bubuluzi
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@Wiesbaden1
@NoSleep

Hallo zusammen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 11:08
@Subsonic

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 11:29
@Funzl
@bubuluzi
@Subsonic
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@NoSleep



Gruss aus dem sonnigen Wiesbaden..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 11:31
@Wiesbaden1

Einen schönen Gruß aus dem Ruhrpott zurück, hier scheint gerade auch die Sonne. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 11:42
@Subsonic
@Wiesbaden1
@bubuluzi


Jinder, ich bin erstmal afk - begebe mich für ein paar Stunden in den Ruhemodus..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 11:42
@Funzl

Kurier dich gut aus !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 17:54
@Funzl
@Subsonic
@Wiesbaden1
@bubuluzi
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@NoSleep

Hallo zusammen! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 17:57
@Krepitation

Hey. :)

Na, wie war dein Tag ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 17:58
@Subsonic

Gut! :) Und heute Abend wird gegrillt. Yummy! :P:

Wie war dein Tag?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 18:01
@Krepitation

Das freut mich. :) Grillen steht bei uns auch demnächst an, aber natürlich nur mit Kohle, das macht Grillen erst zum Grillen :P

Mein Tag war... ziemlich langweilig, habe den ganzen Tag nur im Haus gegammelt und Musik gehört, mich wundert es, dass die Polizei noch nicht da war :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 18:04
@Subsonic

Ja, das ist das Blöde an direkter unmittelbarer Nachbarschaft... Man geht sich gegenseitig auf den Keks.^^

Kohle, Bier & Honig! ♥

Ich hoffe, dass das Wetter eine Weile so bleiben wird. Ich habe mal wieder nicht den Wetterbericht verfolgt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 18:07
@Krepitation

Ich wohne im Naturschutzgebiet mit Wald und hier wohnen nur Rentner, denen gefällt das nicht so, wenn ich denen mit meiner Teufel Anlage die Bässe rein drücke :D Das ist die Rache für Jahrelange Folter durch Schlager, endlich ist die Rache mein, ich kann sie übertönen.

Was bevorzugst du auf dem Grill ? Bauch, Würstchen, Geflügel ? Oder was anderes ?

Bei mir ist seit 3 Tagen Sonnenschein. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 18:12
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Was bevorzugst du auf dem Grill ? Bauch, Würstchen, Geflügel ? Oder was anderes ?
Alles, was durchwachsen ist. Bitte nichts Mageres. Ansonsten Querbeet. Fleisch, Fisch, Mais, Gemüse, (aber nicht alles)...
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Das ist die Rache für Jahrelange Folter durch Schlager, endlich ist die Rache mein, ich kann sie übertönen.
Ha! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2015 um 18:18
Hallo @Krepitation , hallo @Subsonic und all ihr anderen lieben Liebenden!

Gestern, gerade, als ich mich ins Gespräch mischen wollte, bin ich abgestürzt -
nichts ging mehr, Bildschirm schwarz, kein Runterfahren und kein Ausschalten möglich.

Was macht man als blutiger Laie? Stecker raus und warten, bis die Kiste ausgeht.
Und hoffen, dass er wieder anspringt und alles noch da ist und funzt.
Und was soll ich euch sagen? ES FUNZT!

Und deswegen bin ich auch wieder da und wünsche allerseits einen schönen Abend!

Übrigens BAUCH! Ich liebe Bauch! Schön knusprig und mit BBQ-Soße.
Ihr könnt mir in Gedanken ja mal ein Scheibchen rüberwerfen!


Anzeige

melden