Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 11:24
Youtube: Evanescence - So close Lyrics
Evanescence - So close Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 12:33
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@wannenwichtel

@all

Einenwunderschönen Sonntag wünsche ich Euch lieben. Verdrehte Wekt... Gestern war Sonntagswetter, jetzt friertman sich den A,,, ab :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 12:59
@Schrotty
da haben wir hier mehr glück. Kalt ist es zwar auch aber wenigstens hatten wir heut Vormittag Sonne. Jetzt zieht es sich auch schon wieder zu


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 13:18
@Missesfee
@Schrotty
@wannenwichtel
@trollinger


Mahlzeit zusammen.....komm grad von einer 40 km Tour...war Brot holen...ist gut kühl...zumindest auf´m Mopped......jetzt geht das allsonntagliche Hausarbeitsritual los.....dabei wird ein Käffchen geschlürft..schön genüßlich....

@Missesfee

Sag mal...kann zu KALTES Gießwasser den Orchies schaden? Hab wohl letzte Woche versäumt die Tanks in der Küche aufzufüllen - jetzt hab ich nur kaltes Wasser vom Balkon...*grübel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 13:20
@Marina1984


Angeblich wurde " alles in Ordnung" unter anderen auch deshalb abgesetzt weil es zu realitätsnah war, bzw. das Publikum nicht mehr unterscheiden konnte ob es "real" oder "Ulk" ist was da gezeigt wurde...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 13:33
@Funzl
besser du wartest noch eine Stunde mit dem gießen damit sich das Wasser etwas erwärmt.
So 10-15° gehen aber eigentlich bei den nicht so empfindlichen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 13:40
@Missesfee

Dann muß 2 - 3 Tage warten - das Wasser stand ja seit Wochen auf dem Balkon - lichtgeschützt ( wg. Algenbildung ) und hatte 3° oder so....Eben hab ich es in den Tank in der Küche umgefüllt - das dauert bis sich das erwärmt hat - sind 25 Liter....

Gibts eben nur ne Notversorgung - 5 Liter " warmes" Ochrie-Wasser hab ich ja noch.

Die Tage muß ich eh wieder Wasser holen fahren...

Besten Dank....


PS:

Treffen sich zwei Rosinen....sagt die eine zur anderen:

"Warum hasd´n du nen Grubenhelm auf?"

"Ich muß in den Stollen!"


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 13:43
@Funzl
:D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"Ich muß in den Stollen!"
wenn auch Marzipan drin ist gehe ich mit :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 13:54
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:wenn auch Marzipan drin ist gehe ich mit
Has´dn Grubenhelm? ;)


Marzipan...hmmmmmmmmmmmmmmmmmm...JAMI!!

Kennst du diese kleinen "Marzipan-Kartoffeln?"

Allerhöchstes SUCHT-POTENTIAL!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 13:55
@Funzl
jaaaaaa
ich muss unbedingt mal wieder Marzipan selbermachen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 14:04
@Missesfee

Für mich sind diese kleinen Kartoffeln das höchste der Genüsse...weil die Menge für mich genau richtig ist...so quasi als "Dessert" nach einem guten Essen, oder auch nur zu einer guten Tasse Kaffee.

Tragisch bei mir ist nur, das mein eisernes Vorhaben, es bei max. 2 Stück zu belassen spätestens nach dem Verzehr der ersten Marzipan-Kartoffel zerbröckelt wie eine Sandburg bei Flut.

Meine dann stattfindende Mutation vom gesitteten Genießer zum primitiven Marzipan-Vielfrass mit hohen Aggressionspotential ( falls mir einer ein Kartöffelchen stibitzen will! ) ist wahrlich kein schöner Anblick und beinhaltet unter Umständen Gefahr für Leib und Leben aller anderen Anwesenden...

Den anderen jahreszeitlich typischen Gebäckarten wie Lebkuchen, Spekulatius oder sonstigen Gebäck ( Ausnahme: die selbstgemachten Butterplätzchen meiner Mutter ) kann ich rein gar nix abgewinnen...aber Marzipan...........muß vom lieben Gott selbst gemacht worden sein...oder vom Leibhaftigen persönlich....weils gar so höllisch gut schmeckt....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 14:08
@Funzl
Ach selbst gebackene Kekse sind auch immer gut
Aber für Marzipan stelle ich alles in die Ecke :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 14:16
@Funzl
@Missesfee Ihr Schleckermäuler :D mag doch Marzipan auch so schre cklich gerne, aber um welches zu bekommen muß ich nach Deutschland, keen Witz :D hier in Böhmen ist wie früher in der DDR, alles Bückwahre :D

@Funzl Jut das de nicht kalt gegossen hast, Zimmerorchis könne kaltes Wasser überhaupt nicht ab, hab mir da welche zerstört.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 14:22
@Schrotty

Guten Tag, Herr des vollen Bartes :)
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: mag doch Marzipan auch so schre cklich gerne, aber um welches zu bekommen muß ich nach Deutschland, keen Witz
Hmm....welche Marzipan ist den dein Top-Favorit?

@Missesfee

Wenn Kekse, dann bei mir nur ganz einfache...die ich in heißen Kakao oder Kaffee eintunken und zermatschen kann...um dann genüßlichst den Keksbrei aus der Tasse zu löffeln...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 14:22
@Schrotty
Falls Du ganze Mandeln und Puderzucker hast mach dir doch welches selber.
eigentlich gehört auch etwas Rosenwasser Rein aber das kann man zur not auch durch was anderes ersetzen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 14:23
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Jut das de nicht kalt gegossen hast, Zimmerorchis könne kaltes Wasser überhaupt nicht ab, hab mir da welche zerstört.
Nee, neee - viel zu riskant....4 bekommen Blüten, eine steht in voller Blüte...und in der Natur regnets bei denen ja auch "warm" - und nicht knapp über den Gefrierpunkt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 14:25
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:aber das kann man zur not auch durch was anderes ersetzen
Im ECHTEN Mopedfahrer-Marzipan kommt anstelle von Rosenwasser Kraftstoff mit hoher Oktanzahl rein - ROFL!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 14:25
@Funzl
und das schmeckt?
brrrrr :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 14:30
@Missesfee
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:und das schmeckt?
brrrrr
Geht so..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 14:42
@Funzl
@Missesfee
@Schrotty
@wannenwichtel
@trollinger
@Marina1984


Moin zusammen.

@Funzl

Immer wieder geil. Und ja, das sind echte Polizisten. :)

Youtube: Asoziale Jugendliche pöbeln - Polizistin dreht durch | Alles In Ordnung
Asoziale Jugendliche pöbeln - Polizistin dreht durch | Alles In Ordnung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden