Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:01
@Funzl
@Subsonic
@Krepitation

Hallo Lounge! Feierabend :bier:
So, die Kleine vom Kiga abgeholt sie umgezogen, gewaschen und mit Naschereien versorgt. Ich geduscht, Müll runtergebracht, Geschirrspüler ausgeräumt, Essen für morgen vorbereitet und ne Dose Bier aufgemacht. Puuuuh harte Arbeit (vor allem das öffnen der Bierdose). Hmmm irgendwas hab ich vergessen... Ha, na klar das Lungenbrötchen, bin kurz auf dem Balkon.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:05
@Laucott

Hallo ! :)

Da hast du ja schon einiges geschafft heute ^^
Hör auf über Essen oder Süßigkeiten zu schreiben, da krieg ich nur Hunger von, ich ernähre mich seit 1 1/2 Wochen nur von Bananen, Äpfeln, Birnen, Paprika, Gurke, trockene Haferflocken zum Frühstück und ab und zu ein mageres Stück Pute oder Hänchen...
Und BIER.... kein Bier für mich. :(

Das Lungenbrötchen geht aber auch bei mir nach wie vor. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:16
@Subsonic

Oh man das hört sich ja nach "leiden" an. Warum tust Du Di das an ?
Bei Deiner Speisekarte würde ich streiken :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:20
@Laucott

Das verrückte ist, das tue ich mir freiwillig an :D
Manchmal leide ich schon, wenn Kollegen sich ne extra dicke Pizza mit allem drum und dran bestellen oder einen Döner und ich futter dann Bananen.^^
Aber mein Wille ist stark.

Habe halt irgendwann gemerkt, dass ich doch ein bisschen zu viel drauf habe, und ich kenne kein Mittelding, deswegen, früher habe ich mir Schokoladen und Konsorten massenweise in die Futterluke gekippt, und dann kam eine umstellung, keine Ahnung warum, mir war einfach danach.

Habe auch schon gute 5 Kilos runter. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:26
@Subsonic

Ok, abnehmen ist immer ein Grund. Nach meiner Krebserkrankung 1999 war ich vier Monate zu Hause. Nach einiger Zeit wurde mir langweilig und ich entdeckte das Kochen für mich. hab viel rumexperimentiert und natürlich noch mehr gefuttert bis ich von 79 Kilo auf 95 Kilo gekommen war. Oh Schreck, ich habe auch sowas was Du jetzt machst probiert aber ohne Erfolg. Dann habe ich mich für die radikale Methode entschlossen, nur noch Wasser und max. eine Banane oder ein Apfel am Tag. Hat besser geklappt, kurze Zeit später war ich wieder bei 80.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:30
@Laucott

Ja, bei meinem Lungenriss habe ich 25 Kilo abgenommen, weil ich garnichts gegessen hatte, alle 2 Tage ne Banane oder so, trinken ging garnicht, da hing ich permanent am Tropf, die wollten mir auch schon ne Magensonde für diesen komischen Nährstoffbrei geben, aber nicht mit mir. ^^

Bis jetzt klappts mit meiner Methode bestens, habe auch nicht das Gefühl, dass ich es nicht schaffen würde. Mein Trick ist einfach, einen Tag am Wochenende Pause machen und dann sich was gönnen, das hält auch das Verlangen dann in Grenzen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:31
@Funzl
@Subsonic
@Laucott

Da bin ich wieder...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:32
Hallo Kreppi_Mama:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:32
@Krepitation

Hey, wilkommen zurück :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:32
@Subsonic

Thx! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:32
@Krepitation
@Subsonic
@Laucott

Guten abend..

Frage: Ich hab hier nen schönen USB-Stick rumliegen...leider sind da 7 PDF-Dateien drauf, dich sich nicht löschen lassen....weiß einer wie ich die löschen kann?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:33
@Funzl

Ich Computer- Nichtsnutz :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:34
@Funzl

USB-Stick formatieren.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:34
@Krepitation

Nichts zu danken, bin halt ein höflicher Bengel. :P

@Funzl

Dornröschen ist erwacht. :)

Dafür gibts verschiedene Programme, manchmal ist es aber so, dass der Speicher beschädigt ist, dann hilft auch kein programm mehr, das war bei meinem alten mp3 player so, der hat die lieder später nur bruchstückhaft und verzerrt abgespielt, löschen ging nicht mehr.

Wenn nichts mehr hilft: Anzünden, in Stücke schlagen und zum Schluss mit nem Magneten drüber ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:36
@Subsonic

So tragisch sind die Dateien nicht - sind von einer Fensterbaufirma...aber deren Werbescheizz brauch ich nicht - aber ich würde gerne den Stick erhalten und nutzen - ohne deren Gedöhns..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:36
smilie.php


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:37
@Funzl

Waren die Daten von Anfang an drauf ? Oder nachträglich drauf gespeichert ?
Wenns von Anfang an drauf war, und es Werbung ist, sieht es nicht so rosig aus mit dem Löschen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:37
Werd mal mit Prinzesschen essen, bis denne...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:37
@Laucott

Guten Appetit! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.04.2015 um 18:37
@Laucott

Guten Hunger wünsch ich euch !


Anzeige

melden