weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.11.2014 um 18:38
@Funzl

Naja gut. Auf der anderen Seite wundert mich gar nichts mehr. Es gab auch schon Polizisten, die Smilies in den Sand gemalt haben. Auch wenn es keinen Sinn ergibt nach Diskussionen aber okay.


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.11.2014 um 18:40


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.11.2014 um 18:42
@Marina1984

Gernot " Chilli" Schiller.....genial, der Schauspieler...:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.11.2014 um 18:43
@Marina1984

Polizisten sind auch nur Menschen, gibt solche und solche...weiß nicht ob es da lohnt zu diskutieren...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.11.2014 um 18:43
@Funzl

Da geht im Sekundentakt das Licht an und aus und dann bist du psychisch fertig. :D

Mir ist klar das das auch nur Menschen sind. Gerade deswegen würde es mich nicht wundern.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.11.2014 um 18:46
@Marina1984
es sind alles menschen...
denk dir die uniform weg.

manchen macht sie zum arsch,nen anderen zum vorbild.
ich wollt den job nicht machen,für die paar kröten.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.11.2014 um 18:50
@trollinger

Also nein. Wenn die Uniform weg ist, dann sind sie nackt. Das soll angeblich bei Auftritten helfen. Hat man mir als Weinprinzessin gesagt. Das erste mal auf der Bühne war der Alptraum. Da sagte man mir, ich soll mir die Leute nackt vorstellen denn das würde die Nervosität senken. Habe es nie ausprobiert und für mich spielt es auch keine Rolle, was jemand ist und was er macht. Menschen sind Menschen. Mir ist nur wichtig, dass ich mit jemanden klarkomme. Alles andere ist unwichtig. Vor der Nervosität auf der Bühne war man trotzdem nicht gefeit. :(


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.11.2014 um 18:51
@Funzl
hat geklappt,mit meiner aktion.bis jetzt kommt einer regelmässig.
gelbe schleife,weisst ja.nennen wir ihn j.d. kommt aus pocahontas,illinois...
nächste woche werd ich in kontakt mit der stov. meiner alten kaserne treten.evtl ergibt sich da auch was.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=qoG6HDxynXI


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.11.2014 um 18:59
@trollinger

Glückwunsch freut mich sehr :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.11.2014 um 19:00
@Funzl
danke.
muss nicht immer über USO sein alles.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.11.2014 um 19:00
@trollinger
@Marina1984


Ab 8:22



melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.11.2014 um 19:02
@Marina1984
hast du mit weinbau zu tun?
hier ist das so,in bw...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.11.2014 um 19:07
@Funzl

Klar. Während eines Einsatzes. :D

@trollinger

Ganz früher war es mal tatsächlich so, dass es Töchter von Weingütern sein mussten. Da das aber in den späteren Jahren niemand mehr machen wollte, hat man irgendwelche genommen. Die Voraussetzung war nur, dass du Deutsche sein musstest. Ich kenne mich auch nicht sonderlich gut mit dem Wein aus. Du hast nur des öfteren was darüber mitbekommen auf deinen Terminen.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.11.2014 um 19:09
@Marina1984
achsoo.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.11.2014 um 19:12
@trollinger

Ich weiss nicht wann das mit den Töchtern von den Weingütern war. Meine Oma war nämlich in der Kriegszeit auch Weinprinzessin oder Weinkönigin. Genau weiss ich es jetzt nicht mehr. Ich würde es heute nicht mehr machen. Du hast ständig Termine, stehst im Stress, bist dauernd nervös und dauernd wollen dich fremde Männer angrabschen. Das ganze hatte auch seine stressigen Seiten. Heute würde ich es nervlich bedingt nicht mehr machen.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.11.2014 um 19:15
@Marina1984
kenn ich von ner bekannten ausm nachbardorf.die war froh,als es rum war.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.11.2014 um 19:18
@trollinger

Es gab auch lustige Momente. So ist es nicht aber Weinkönigin wollte ich nicht machen. Ich wusste schon warum. Du warst jedesmal nervös. Als Weinkönigin musstest du deinen Text auf französisch und auf englisch auch noch auswendig lernen. Haben wir Leute getroffen, die kein deutsch konnten, dann ging es irgendwie in englischer Sprache mit Händen und Füssen aber dir war es manchmal unangenehm, wenn du dich nicht zu 100 % verständigen konntest.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.11.2014 um 19:20
@Marina1984
glaub ich.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.11.2014 um 19:21
@trollinger

Wenn du nicht komplett englisch sprechen konntest, dann hat das keiner als böse aufgefasst aber irgendwie versucht man es ja doch.


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.11.2014 um 19:22
@Marina1984
i-wie istsimmer ein kauderwelsch,hauptsache man weiss was der andere meint.


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden