Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 16:24
Süß.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 16:25
@Marina1984

Dem Kleinen scheint kalt zu sein, weil er so aufgeplustert ist :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 16:26
@Funzl

Finde es lustig wie er in der Tanne sitzt aber das aufgeplusterte mag ich auch. Vögel müssen aufgeplustert sein. Genauso wie Kaninchen. Dünne Kaninchen würden nicht passen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 16:50
https://www.youtube.com/watch?v=VZ-Y5LnUVLA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 16:55
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Vögel müssen aufgeplustert sein. Genauso wie Kaninchen. Dünne Kaninchen würden nicht passen.
Hmm...i-wie stimmt das sogar :)

So, ich melde mich vorerst mal ab - hab noch zu tun - afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 16:56
@Funzl

Ja weil dick sehen sie putzig aus. :D Okay. Bis dann.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 17:01
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ja weil dick sehen sie putzig aus.
Gilt das auch für Meschen? *breit grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 17:18
@Funzl

Ich stehe nur auf mein Freund. ^^ Er ist zwar nicht dick (ganz im Gegenteil) aber er hat schon ein wenig Bauch. Na und? Ich bin auch nicht perfekt und oberflächlich schon gar nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 17:21
@Marina1984

Ich meinte das mehr allgemein...nicht speziell auf dich persönlich bezogen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 17:23
@Funzl

Ich stehe nicht auf allgemein. Sollte mein Freund mal etwas zulegen, dann ist das auch nicht schlimm oder wie meinst du das jetzt genau? Vielleicht verstehe ich dich jetzt auch falsch.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 17:25
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:oder wie meinst du das jetzt genau? Vielleicht verstehe ich dich jetzt auch falsch.
Ich versteh im Augenblick auch nix mehr....vergiß es einfach...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 17:25
@Funzl
@Marina1984
@NoSleep
guten abend!

@NoSleep
toller song!
ich dachte heut schon dran,mein radio ausm fenster zu schmeissen.das ist so langsam "atonale kriegsführung"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 17:25
@Funzl

Ich auch nicht. Okay.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 17:26
@trollinger

Guten Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 17:26
@trollinger

*wink*


afk - HQ checken....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 17:42
@Marina1984
@trollinger
@NoSleep
hmm...Nudeln....oder Brot.....das ist jetzt die Frage....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 17:44
@Funzl
hier gibts grade brätbrot mit dick zwiebeln.(baustellengselz)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 17:45
@trollinger


hmm..i-was mit Zwiebeln ...da dachte ich auch schon dran....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 17:48
@Funzl
schmalzbrot mit zwiebele?
selbstgemachte zwiebelsupp,mit röstbrot?
geht ganz einfach


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 17:50
@Funzl

Auf das, worauf du mehr Hunger hast. Das würde ich nehmen.


Anzeige

melden