Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 19:29
@Funzl
@Marina1984
so langsam werd ichmich aufs sofa schwingen,gemütlicher teil und so...mal sehn was heut im blödelkasten kommt.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 19:31
@trollinger

Ich bin nicht gut in englisch aber mit Händen und Füssen geht es irgendwie. Manchmal reicht es, wenn du Wortfetzen verstehst (vielleicht auch noch mit Gestiken). Dann kannst du eine ungefähre Verbindung herstellen. Es geht aber jetzt nicht, wenn man mir zum Beispiel Videos postet. Da kannst du zwar Wortfetzen entnehmen aber mir läuft das dann zu schnell oder es fehlt ein wichtiges Wort das du nicht kennst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 19:31
@trollinger

Okay. Wünsche viel Spaß.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 19:49
@Marina1984

Ich bin für heute auch weg.....schönen Abend noch - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 19:51
@Funzl

Danke. Dir auch einen schönen Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.11.2014 um 23:54
Okay. Wie geht der Trick?

MannOhneGesichtOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 00:26
@Marina1984

Also wie das im oberen Video funktioniert würde ich gerne wissen. Fakt ist, die zwei Probanden sind Schauspieler.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 00:28
@NoSleep

Wie aber geht der Trick?

Ach ja. Deswegen hab ich es gepostet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 00:40
@Marina1984

Ich vermute, dass auch die Zuschauer eingeweiht sind. Das Video hat viele Schnitte und die beiden "Darsteller" könnten eine Behinderung haben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 00:45
@NoSleep

Könnte natürlich auch sein. Zum Beispiel das der Unterkörper künstlich ist und er einfach nur ausgetauscht wird aber da kann man nur mutmaßen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 00:49
@Marina1984

Ich habe eine mögliche Erklärung gefunden. Die Seite ist aber auf Englisch und ich habe heute keine Lust mehr das zu übersetzen. :)

Lies das doch mal durch, oder vielleicht kann @trollinger das Morgen mit der Übersetzung machen. Muß sein Wauwau mal ein paar Minuten ohne ihn auskommen. :)


http://www.secrets-explained.com/criss-angel/cut-in-half


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 00:54
@NoSleep

Naja. Ich überlasse das eher @trollinger ob er das übersetzen will oder nicht. Wenn er keine Lust dazu hat, dann ist das eben so. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 00:57
@Marina1984

Na, ich denke er will Morgen so richtig seinen Allmy-Birthday feiern. Wenn @trollinger die Seite nicht übersetzen will, werde ich ihn melden und löschen und vielleicht auch sperren. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 01:02
@NoSleep

Klar. Türkische Gefängnisse.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 01:08
@trollinger

Da kommt er dann rein, nach seiner Löschung. Und wenn's sein muß auch in mehrere. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 01:15
@trollinger

Im übrigen weil es gerade erwähnt wurde. Alles Gute zum Allmygeburtstag. :) Keine Ahnung, ob du da wert drauf legst. Echte Geburtstage sind natürlich schöner.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 05:54
guten morgen :)


@trollinger
Alles gute zum Allmygeburtstag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 06:02
@Missesfee

Guten Morgen liebe Fee :)

Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 06:05
@bubuluzi
Den wünsche ich dir auch :)


Anzeige

melden