Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 14:11
@Laucott

Oh ja. Einkaufen muss ich heute auch noch mal. :/ Aber dafür kaufen wir auch etwas für den Grill. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 14:11
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ah ok ich dachte Du bist schon wieder fit
Nicht so wie es sein sollte - es hat sich eine Folgeerkrankung eingestellt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 14:11
@Krepitation

Das ist schön. :)

Hast du noch was besonderes geplant ?

auch an

@Funzl
@Laucott


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 14:13
@Subsonic

Nein, ansonsten nichts. Aber ich war jetzt endlich mal beim Friseur. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 14:15
@Krepitation

Ah, hast du dich endlich überwunden ? Sieht es gut aus ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 14:16
@Subsonic

Es ist noch nicht ganz so, wie ich es gerne hätte. Das ist darum, weil ich nicht alles in einem Schritt machen wollte, denn die Haare leiden darunter immer so. Aber ich finde, es sieht bis jetzt ganz gut aus.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 14:18
@Krepitation

Was hast du denn alles machen lassen, kann mir jetzt nicht viel darunter Vorstellen, wenn du sagst die Haare würden darunter leiden, ich kenne das nicht, 12mm Rasierer reicht bei mir. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 14:18
@Krepitation
Na nach dem Friseur 💇 sind Frauen doch immer happy:)
Dann kann ja nix mehr schief gehen. Yammi grillen, feine Sache. Wenn ich für's grillen einkaufe dann immer viel zu viel, hab dann immer Angst es reicht nicht und dann bleiben Berge übrig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 14:23
@Subsonic

Ich musste sie leider erst einmal bleichen lassen. Da ich im Haar sehr viele Rotpigmente habe, (nein, ich bin deshalb trotzdem nicht rothaarig), ist das ein bisschen tricky. Wenn man nämlich einfach nur gewöhnlich bleicht, dann hat man später einen Gelbstich im Haar und das sieht dann eher nach Pipi aus, als nach blondiert. :P:

Na ja, und dann habe ich mir ein paar aschblonde Highlights rein machen lassen. Den Rest muss ich später mal selber machen. Jetzt werde ich aber erst einmal mindestens 3 Wochen warten damit. :)

@Laucott

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich HASSE Friseurbesuche. Darum gehe ich im Durchschnitt recht selten und dann auch nur, wenn ich muss. Wenn man seine Haare lang trägt, müssen nun mal regelmäßig die Spitzen geschnitten werden und meine Haare wachsen extrem schnell nach.

So eine Aktion wie jetzt, mache ich höchstens einmal im Jahr.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 14:25
@Krepitation

Ich denke mal, das erste @Laucott sollte mir gelten, oder ? :D

Ui, das ist ja wirklich ne Menge, das wäre mir viel zu viel Arbeit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 14:25
@Subsonic

Ja, habe ich auch schon editiert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 14:27
@Krepitation

Ok. ^^

Wie lange sind deine Haare denn ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 14:27
@Krepitation
Meine Frau färbt sich die Haare immer zu Hause. Ich hab seit einem Jahr 3mm kurz und find das viel besser als vorher, sehr pflegeleicht und man spart Geld.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 14:28
@Subsonic

Jetzt nicht mehr so lang, weil ich mir ein ganzes Stück habe abnehmen lassen. So bis zu den Schulterblättern aktuell.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 14:30
@Laucott

Das stimmt. Aber es kommt immer darauf an, was man macht. Wenn es nichts Weltbewegendes ist, kann man es auch selber machen. Geht es aber über das übliche Färben hinaus, sollte man unbedingt einen Friseur aufsuchen. Alleine schon aus gesundheitlichen Gründen. :)

In diesem Fall ist es jetzt so, dass ich auf keinen Fall wollte, dass meine Haare so sehr kaputt gehen. Hätte ich es selbst gemacht, hätte das durchaus passieren können. Ein guter Friseur weiß jedoch was er da tut und wie weit man gehen kann/sollte.

Aber du hast in dem Fall natürlich Recht: Es war super teuer. War mir aber von vorneherein klar.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 14:31
@Laucott

Meine Mutter färbt sich seit 40 Jahren die Haare Lila. :D Sie weiß selbst nichtmehr, was ihre Ursprüngliche Farbe war. Für mich ist das ganz normal, ich habe es ja nie anders kennen gelernt, aber die Reaktionen, vor allem von Freunden in jungen Jahren waren immer lustig.^^
Aber 3mm wären mir zu kurz, bei meinen Blonden Haaren kann man direkt auf die Kopfhaut gucken...

@Krepitation

Ich finde, bis zu den Schulterblättern, ist schon ordentlich. Ich habe einen Kollegen, der ist so der Metal-Typ, der hat einen Zopf bis zum Hintern, war anfangs auch gewöhnungsbedürftig.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 14:35
@Subsonic

Na ja, ich hatte sie auch schon mal bis unter die Ohrläppchen kurz. Aber wenn sie länger sind, steht es mir besser, finde ich. Hat ja auch oft etwas mit der Gesichtsform zu tun. Es gibt vorteilhafte und unvorteilhafte Haarschnitte.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 14:38
@Krepitation

Ja, genau, es kommt eben drauf an, aber generell finde ich lange Haare bei Frauen schöner.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 14:41
@Subsonic

Das sagen ja die meisten...Männer.^^

Na ja, am Ende muss es ja MIR gefallen. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.04.2015 um 14:41
@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Na ja, am Ende muss es ja MIR gefallen. :D
Das stimmt ! :)


Anzeige

melden