Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 20:43
Zitat von SolitaSolita schrieb:Das muß ich mir mal in Ruhe durchlesen. Aber warum hast das mit dem Bootcamp schließen lassen? Es war doch schon auf Seite 10!!
Es kamen keine Ideen...und zumindest auf Seite 10 sollten schon welche dabei sein. Stattdessen leider überwiegend Unfug. Leider. Hat mich ein wenig geärgert, aber was will man machen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 20:43
Zitat von SolitaSolita schrieb:Auf das Lied habe ich mal in der Schule tanzen müssen
:D :D :D

Verstehe.... verstehe sehr gut!!!!

t5926d6 disco


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 20:45
@Chefheizer
Das ist doch die Scheiße mittlerweile hier, was mich auch nervt.
Kaum hat man mal ein gutes Thema, wird spätestens ab der 3-ten Seite gespammt.
Und viele, auch ich, sind es dann leid, noch mitzumachen.

Darum, lieber blödle ich hier rum , mache den Anschein als wäre ich oberblond und das wars.
kann Dich verstehen, sehr gut sogar!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 20:46
@alasdair
Spinner!! Ich sagte; ich war 14! Da sind wir Mädels den Jungs noch mit dem Besen nachgelaufen. :)
Wir haben uns mit 14 noch nicht das Gehirn rausgep.....t!
Wir hatten noch sowas wie Anstand! ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 20:49
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich sagte; ich war 14!
Ist ja auch schon lange her. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 20:49
@Solita
Eigentlich Schade oder? Das fand ich jedenfalls heute abend...da waren Leute dabei, liebe Güte. Nach dem dritten Mal drauf hinweisen und die Nase in den Mist stecken noch immer nicht verstanden worum es überhaupt geht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 20:50
@Chefheizer
Die Eva Green da, macht die nicht Werbung für POISON, für das Parfüm von Dior?
Ich kenne die!


Ach Jungs, ich muß euch einen guten Filmtipp geben; UNBEDINGT GUCKEN!!!

Youtube: SAFE HOUSE | Trailer deutsch german [HD]
SAFE HOUSE | Trailer deutsch german [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 20:51
Zitat von SolitaSolita schrieb:Die Eva Green da, macht die nicht Werbung für POISON, für das Parfüm von Dior?
Ich kenne die!
Kann sein...ich "kenne" sie seit "Königreich der Himmel" und fand sie in dem Film einfach überirdisch...passte gar nicht so recht da hinein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 20:51
@NoSleep
hahaha, ja ist lange her. Aber das was Du meinst, was ich damals noch nicht konnte, kann ich immer noch! ;)


@Chefheizer
sag ich doch, man hat das Gefühl die Hölle hat sich geöffnet und die Blöden durften raus.
Ok, einige. ;) Muß aufpassen was ich sage...:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 20:52
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:was ich damals noch nicht konnte, kann ich immer noch! ;)
...nicht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 20:53
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Es kamen keine Ideen...und zumindest auf Seite 10 sollten schon welche dabei sein. Stattdessen leider überwiegend Unfug. Leider. Hat mich ein wenig geärgert, aber was will man machen.
@Chefheizer
Hab mich mal kurz eingelesen. Manche Antworten zeigen doch nur auf, was noch immer vorrangig in den Köpfen mancher Menschen drin ist - streng nach der Devise: "Deutsche, einmal Nazi - immer Nazi". Anstelle erstmal darüber nachzudenken was der TE eigentlich gemeint hat - wird die braune Schublade aufgezogen und der Müll darin ausgekippt und mit einer anderen Idee pauschalisierend und vergleichend dargestellt. Mit "Müll darin" meine ich die Ideologie die diese Irren damals hatten.

Hättest du anstelle von " Bootcamp"den Begriff "Wiedereingliedeurngsmaßnahme" verwendet wäre es wohl anders verlaufen.
Bei mir hieß das von gut 14 Jahren noch ABM - Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.

Desweiteren zeigen mir persönlich die Reaktionen mancher User dort auf, wie sehr die Veramerikanisierung in deutschen Köpfen schon vorgeschritten ist - und das ist ebenso erschreckend wie die anderen Gedankengänge.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 20:53
@NoSleep

ahoi.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 20:53
@Chefheizer
Königreich der Himmel ist ein super Film, kenne ich auch.
Und die hat da mitgespielt? Hmm..naja, ich konzetriere mich immer mehr auf die Männer. ;)
Doch, ich habe grad geguckt, die ist das Gesicht von Dior!

https://www.youtube.com/watch?v=w4iOWCXYQIs


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 20:54
@NoSleep
Labber net. Du hast kein Plan!! ;) ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 20:54
@Funzl

Bist du Seemann?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 20:55
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Da sind wir Mädels den Jungs noch mit dem Besen nachgelaufen.
Ich habe null Plan. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 20:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Desweiteren zeigen mir persönlich die Reaktionen mancher User dort auf, wie sehr die Veramerikanisierung in deutschen Köpfen schon vorgeschritten ist - und das ist ebenso erschreckend wie die anderen Gedankengänge.
Stimmt, das war einfach nicht herauszubekommen. Wobei ich der Ansicht bin das "Wiedereingliederungsmassnahme" sich wesentlich schlimmer anhört. Gemeint war es ja nochmals anders...aber die deutsche Sprache bietet keine Worte dafür, leider.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 20:55
@NoSleep
Ich habe null Plan. :)

.....wie immer! :D :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 20:57
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:.....wie immer! :D
Zitierfunktion benutzen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 20:58
@NoSleep
Du verstehst mich auch ohne Zitierfunktion, so blond bist ja nicht!


Anzeige

melden