Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 23:28
@Marina1984
@trollinger
@NoSleep
@bubuluzi


AHA! SOSO! ERWISCHT!! ALLE MITEINANDER!!

Da legt man sich mal für ein klitzkleines Augenblickchen hin, um mal etwas zu schlummern, und hat grad mal die zarten Rehäuglein zu, ist hier Sadom und Gomerrah!!!

Das läuft so nicht! Wartet mit den Unfug gefälligst bis ich wieder ON bin - ICH WILL MIT MACHEN!!!!

:cry: :cry:

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 23:30
@Funzl

Das willst du also???

72174 aufsicht in jugendbootcamps-medium


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 23:30
@Marina1984

Hab ich so NICHT gesagt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 23:31
@Funzl

Och...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 23:31
@Funzl

Das ist aber doch Sodom und Gomorra.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 23:32
*Vor mich leise hinmecker* Kaum lässt man mal die Sau raus und schon kommt der Loungeleiter.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 23:33
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sadom und Gomerrah!!!
Die sind auch hier und nicht mehr im Hotel?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 23:33
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Das ist aber doch Sodom und Gomorra.
ich meinte aber
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Sadom und Gomerrah!!!
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:*Vor mich leise hinmecker* Kaum lässt man mal die Sau raus und schon kommt der Loungeleiter.
du bist doch keine Ziege! Also lasss das meckern...tststststststsss *Kopf schüttel*

@NoSleep

INS HOTEL? JETZT NOCH?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 23:34
@Funzl

Woher sollst du denn wissen ob ich eine Ziege bin oder nicht? Das hier ist die Mysterylounge.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 23:35
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:INS HOTEL? JETZT NOCH?
In die miese Spelunke will ich heute nicht, aber in die schmier... JA, ins HOTEL.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 23:45
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Woher sollst du denn wissen ob ich eine Ziege bin oder nicht? Das hier ist die Mysterylounge.
hast du doch selsbt geschrieben - das du - Zitat, also ich zitiere:
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:*Vor mich leise hinmecker*
zitiertes Zitat Ende.

Es nun mal nur ein einzigSTes Tier auf der Welt das meckern - und das ist eine Ziege...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 23:45
@NoSleep

Da geh mal schön alleine hin, weil heut zu müde bin!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 23:46
@Funzl

Dann kennst du dich aber nicht genügend mit Frauen aus. Was glaubst du, was wir meckern können?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 23:47
@NoSleep
@Marina1984
@bubuluzi
@trollinger

Grda läuft im TV eine Doku über drei der schlimmsten Diktatoren - Stalin, Gaddafi und Idi Amin...letzterer war echt hart drauf - hatte eine seiner Frauen zerstückeln lassen - als man ihre zerteilte Leiche im Kofferraum eines Autos fand hat er sie wieder zusammen nähen lassen, und öffentlich ausgestellt, um seinen Volk und den Kindern der Toten zu zeigen was mit denen passiert die ihn betrügen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 23:48
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Dann kennst du dich aber nicht genügend mit Frauen aus. Was glaubst du, was wir meckern können?
DAS kenne ich zu Genüge..was glaubst du warum ich ALLEINE bin?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 23:48
@Funzl
ich sags ja...immer die "bosse"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 23:49
@Funzl

Du hast Hitler vergessen. Lampenschirme aus Judenhaut, ne? Der war auch nicht geringer pervers.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 23:50
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da geh mal schön alleine hin, weil heut zu müde bin!
Ich gehe heute nirgendwo hin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 23:51
@Marina1984
mengele war das...nicht der gröfaz...
aber naja....andere warn genauso oder schlimmer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 23:51
@Funzl

Männer können auch rumzicken. Immerhin beweist du das gerade mit deinem hervorgehobenen DAS. Disskutier mal richtig mit meinem Freund. Der macht jeden müde wenn der richtig loslegt. :D


Anzeige

melden