Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 09:08
@wannenwichtel
ja . und gewässert. wenns neveranstaltung ist,tolerier ichs.aber sonst gehn mir die radidioten aufn sack.nebeneinander,auffer strasse,auch wenns radwege gibt.und alle im tour de france trikot...vollposer da!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=6sdZdf-scSo

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 09:09
@wannenwichtel

Mein Allmy spinnt,die Nachrichten gehen viel später oder gar nicht raus..:-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 09:10
@trollinger
Ja, das sind doch auch alle Ironmen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 09:11
@wannenwichtel
wenn ich denen ihr edelbike ums hirn gewickelthab,ja.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 09:11
@bubuluzi
Hab ich auch zwischendurch ;) Weiss aber auch nicht woran das liegt, sonst schick ne Flaschenpost :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 09:12
@trollinger
Ja, ist ne Plage mit denen, hier fahren sie auch wie die Idioten, als hätten sie die Strasse gepachtet :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 09:21
@trollinger
@wannenwichtel

Jetzt war es plötzlich ganz weg...
Hexerei :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 09:22
@bubuluzi
Vielleicht hast du Sand oder nen Seestern im Netzkabel :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 09:22
@bubuluzi
Genau das selbe Problem habe ich auch mit Allmystery.......................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 09:23
@wannenwichtel
@trollinger

Am schlimmsten finde ich die,die wie die Irren durch den Wald krachen und ohne Rùcksicht alles plattwalzen was ihnen in den Weg kommt..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 09:25
@bubuluzi
Und ihren Abfall in die Gegend schmeissen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 09:26
@wannenwichtel

Ja,das kommt noch dazu..
Kein bisschen Respekt vor der Natur,ich finde das ganz schlimm...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 09:27
@bubuluzi
Aber das kriegste nicht in deren Köpfe :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 09:28
@wannenwichtel
doch.mit nem holzprügel auf nasenhöhe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 09:29
@trollinger
Das wär ne Option :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 09:31
Ich melde mich mal eben ab,

bin nachher aber wieder da :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 09:31
Ich hab jetzt ein paar mal angesetzt um eine nachricht zu verschicken, die geht einfach nicht weg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 09:32
@wannenwichtel


Schau dir doch so manche Eltern an,woher sollen die Kinder es denn lernen?
Da schiebt die Mutter mit einer Kippe in der Hand den Kinderwagen,lässt dabei ihr Kaugummipapier fallen während der Vater seine leere Energiedrinkdose vor sich herkickt..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 09:49
@Funzl
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@trollinger
@wannenwichtel
@Schrotty
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2014 um 09:50
@Missesfee
guten morgen!


Anzeige

melden