Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2015 um 09:33
@bubuluzi
@Schrotty
@PrivateEye
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@Wiesbaden1
@Laucott
@Laucott
@ramisha


Guten Morgen....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2015 um 10:45
@Funzl
@bubuluzi
@Schrotty
@PrivateEye
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@Wiesbaden1
@Laucott
@ramisha
@Krepitation

Guten Tag zusammen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2015 um 10:55
@Subsonic

Hallo. :)

@Funzl
@bubuluzi
@Schrotty
@PrivateEye
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@Wiesbaden1
@Laucott
@ramisha

Dem Rest auch ein liebes 'Hallo'. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Jedenfalls hoffe ich, eurer wird besser, als meiner.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2015 um 10:55
@Krepitation

Oh, was ist denn passiert, dass dein Tag nicht so dolle ist ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2015 um 10:58
@Subsonic

Habe seit dem 22.04.2015 einen sehr wichtigen und feststehenden Termin in einer Klinik, der für heute, 11:15 Uhr, angedacht war. Und um kurz nach 09:00 Uhr wurde er einfach abgesagt!

Für mich ist so etwas immer eine Katastrophe. So etwas wirft mich einfach aus der Bahn. Aber...es geht jetzt schon wieder etwas. Sauer bin ich trotzdem noch. Ich verstehe so etwas nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2015 um 11:00
@Krepitation

Mh, das ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei... Gab es denn irgendeine Begründung ?

Und hast du jetzt einen Ersatztermin bekommen ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2015 um 11:00
@Subsonic

Nein und nein. Das macht es noch schwieriger für mich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2015 um 11:01
@Krepitation

Das kann doch nicht angehen!
Wenn dein Termin abgesagt wurde, müssen sie dir einen Ersatz anbieten, ist ja wohl eine Bodenlose Unverschämtheit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2015 um 11:07
@Subsonic

Der Termin ist ja für einen Verwandten. Man wollte mich dort interviewen, um eine Diagnose abschließen zu können. Das machen ja viele psychiatrische Einrichtungen so, dass sie Verwandte noch einmal befragen. Mein Problem ist, das meine gesamte Routine, mein gesamter Tagesplan jetzt durcheinander ist und ich so etwas einfach nicht nachvollziehen kann. Gerade diese Einrichtungen müssten so etwas ja wohl besser wissen!

An einen weiteren Termin bin ich nicht länger interessiert. Wenn die etwas von mir wollen, dürfen sie mich entweder anrufen, (nach Vereinbarung), oder sie können mir eine E-Mail schreiben. Letzteres wird wohl das Einfachste für mich sein, schätze ich.

Na ja, ich will da jetzt auch nicht herum jammern...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2015 um 11:15
...Ich bin dann mal wieder afk. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2015 um 11:27
@Krepitation

Hört sich sehr unprofessionell an, die Vorgehensweise dort... Vielleicht ist es besser, den Arzt zu wechseln ?

Tschöö. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2015 um 17:39
@Funzl
@Subsonic
@Krepitation
@bubuluzi
@Schrotty
@PrivateEye
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@Wiesbaden1
@ramisha

Guten (Feier) Abend Euch allen :bier).
Ich wünsche Euch ein angenehmes langes Wochenende, auch wenn das Wetter mal wieder nicht so toll werden soll.
Wir müssen uns noch überlegen was wir die drei Tage mit der Lütte unternehmen sollen, gar nicht so leicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2015 um 17:40
Bier war falsch getippt, richtig ist: :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2015 um 17:46
@Laucott

Huhu. :)

Bei uns ist das Wetter auch ziemlich miese...

Als ich klein war, sind wir immer in den "Witthaus Busch" oder "Kaisergarten" gefahren, beides Wald/Garten Anlagen, welche man ohne Eintritt bezahlen zu müssen, betreten kann. Dort gab es Spielplätze, große Wiesen, Ziegen und Schafe, Esel, Rehe und Hirsche und vieles mehr, achja einen extra Streichelzoo gab es auch noch. :)

Da gibt es unzählige Möglichkeiten, andere Dinge wären Schwimmen, Zoo Besuch, sowas halt.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2015 um 17:55
@Subsonic

Grüss Dich :). Solche Anlagen haben wir hier auch einige. Leider sind diese aber wieder Wetterabhängig und wenn es regnet (wie für unsere Region vorhergesagt) ist immer ein bisserl blöd.
Schwimmen ist eine Idee, allerdings schnupfelt die Kleine noch ein bisschen. Wenns besser wird dann ja.
Zum nächsten Zoo müssten wir 70 km fahren und auch da sollte es wenigstens tfocken sein. Na mal sehen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2015 um 18:01
@Laucott

Es gibt ja noch diese Indoor Spielplätze, gibts bei uns massig, fand ich auch immer toll. :)
Was auch eine Idee Wert ist, eine kleine Rundreise mit Auto/Bahn, man sucht sich eine Strecke, wo es was schönes zu sehen gibt und macht dann eine kleine Besichtigungstour.^^
Basteln finden Kinder meistens auch gut...
Ich weiß ja nicht, was für ein Typ deine Tochter ist, aber gerade bei schlechtem Wetter bin ich mit meinem Vater in den Wald, dann gab es ein wenig Kräuter und Tierkunde, bei Kräutern wurde direkt probiert, so wusste ich schon in ganz jungen Jahren, dass Taubnesseln süß sind, Mirabellen lecker und das man bei Regen ganz andere Tiere im Wald findet, als bei strahlender Sonne...

Ich hab noch mehr Ideen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2015 um 18:10
@Subsonic
Die Kleine ist kein Stubenhocker, will immer raus. Machen wir ja auch bei schlechtem Wetter. Aber wenns nur pisst machts auch keinen Spass mehr.
Unser Indoorspielplatz ist toll, die Kleine liebt Ihn. War ja auch in letzter Zeit sehr oft dort mit Ihr. Ist natürlich nicht ganz billig auf Dauer. Bin schon am überlegen mir Dauerkarten zu kaufen. Legoland wäre noch im Angebot, da haben wir das Glück das es ja fast um die Ecke ist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2015 um 18:18
@Funzl
@Subsonic
@Krepitation
@bubuluzi
@PrivateEye
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@Wiesbaden1
@ramisha
@Laucott

naaaaaamt, der Stresstag ist um, jetzt den Abend einleuten und dann elende Faulenzia :bier: Euch trotz miesewedda, nen saugutes langet Wochenende, mit Vino für die Damen, Brause für die Kiddis und Lütt n lütt für die Herren ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2015 um 18:20
@Laucott

Ja, Legoland wäre für mich undenkbar gewesen, viel zu weit weg ^^
Indoorspielplätze sind immer teuer, egal wo.
Ich hatte mal eine Dauerkarte fürs Phantasialand, allerdings war ich da alt genug, um auf allem fahren zu dürfen...
Was ist denn mit Basteln ? Hat sie Spaß dran ?

@Schrotty

Heyho! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.04.2015 um 18:25
@Schrotty

Hallo mein Bester:)

@Subsonic
Mit basteln hat sie null am Hut, zu wenig Geduld. Sie ist eher der Bewegungsmensch, springen,hüpfen,rennen,Laufrad fahren das ist Ihr Ding. Wird vielleicht mal ne Sportlerin:)


Anzeige

melden