Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 20:41
@NoSleep
ihr zwei...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 20:42
@trollinger
Zitat von FunzlFunzl schrieb: zuerst der Körperreinigung
^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 20:46
@Funzl
Nabend und guten Hunger!

@trollinger
@NoSleep
Mahlzeit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 20:47
@PrivateEye
servus


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 20:52
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Youtube: Back Dorm Boys- Dadada
Back Dorm Boys- Dadada
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 20:52
@Funzl

Hallo. Ach so nennt man das jetzt, ja? Ich wusste nicht, dass "essen" bei dir bedeutet, dass du schön unter den Tisch krabbeln kannst und die Leute von dort anstasin kannst. Jetzt weiss ich auch in Zukunft, was essen bei dir bedeutet. Das heisst einfach nur, dass du Stasiaufträge annimmst. :D Das werde ich mir merken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 20:53
@NoSleep
Du und Funzl im Hotel? In Tokio? :D

@trollinger
Gruezi!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 20:53
@PrivateEye

Jaaaaaaaaaaaaaa. LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 20:54
@PrivateEye

BTW

Das ist China. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 20:55
@NoSleep
mei lingfürnding...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 20:55
@NoSleep
WTF?

China hat schon Japan erobert und Tokio besetzt?! OMG...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 21:01



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 21:04
wtf....omg...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 21:04
@trollinger

Ich mag die Dorm Boys. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 21:05
Besser als die Autoscootervideos vom @PrivateEye. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 21:06
@NoSleep
schon gut,alter.
jeder so wie ers mag.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 21:24
@NoSleep

Neee, heute kein Hotel......am liebsten wäre mir die Stille einer Kapolle...äähh Kapelle...aber wenn ich´s Radio aus mach - hab ich das hier auch....

@Marina1984

hallo +wink* Schon was raus gefunden?


Anzeige

melden