Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 21:26
@Funzl

Wenn du das Radio ausmachst hast du bei dir eine stille Kapelle?

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 21:27
@trollinger

Du bist ne blonde Frau?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 21:27
@NoSleep

Ja, so in etwa...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 21:30
@Funzl

Stille Kapelle. :note:

Kein Hotel heute. :note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 21:31
@Funzl

Ich habe noch nicht geguckt weil ich gerade wieder nebenher Cupcakes am backen bin. Die machen viel Arbeit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 21:31
@Marina1984

ah okay...viel Spass bei :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 21:37
@Funzl

Danke. Ich bin bald fertig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 21:39
@Marina1984

ich bin ziemlich geschafft - ich denke ich werde mich in ein paar Minuten verziehen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 21:48
@Funzl

Was ist los?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 21:50
@Marina1984

Nix - ich bin müde...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 21:54
@NoSleep
das passt eher aufn trolli
1% mann-sonst kampfsau
Youtube: ohrenfeindt - rock'n roll sexgott
ohrenfeindt - rock'n roll sexgott
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 21:56
@trollinger

Ah, ok. ähm, wie gehts so? Schön, dass du da bist. Ähm. Hallo. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 21:56
@Funzl

Ach so. Jaa, auch das gibt es.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 22:01
RIP Teddy!

https://www.youtube.com/watch?v=roZbAghQ03k (Video: Teddy Pendergrass - You're My Latest, My Greatest Inspiration)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 22:06
@trollinger

He's spreading love, even in a wheelchair.


melden
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 22:11
https://www.youtube.com/watch?v=KAczsjKtLcE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2014 um 22:13
Ja ja. Die Küche. Hier sieht es gerade nach der Backerei aus wie im Saustall. Dann spritzt mir auch noch die dämliche Sahne oben aus dem Spritzbeutel raus. Die Sauerei ist hier perfekt.

Wie atrappenmäßig sauber da die Küche noch wirkt.


Anzeige

1x zitiertmelden