Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 17:48
@Schrotty

Hab in Tschechien schon diverse gute Biere getrunken, nur das sagt mir nichts. Bei der Vielfalt hier und auch in Tschechien kann man sich leider nicht alle Sorten merken...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 17:48
@NoSleep
@Schrotty
@Laucott
@Subsonic
@Krepitation


Na, bei dem Motorrad ist wenigestens für eine stabiliserte Aussprache gesorgt - Auszug aus der Bescheibung:



Versteigere hier eine sehr schöne Yamaha SR500 2J4 als Scrambler/Bobber-Umbau!
Bei diesem Custom-Bike habe ich viel Geld in spezielle Anbauteile investiert.
Der Motor wurde überholt, springt super an und hat richtig Dampf!
Kette und Ritzel neuwertig, Reifen neu!

Folgende Teile sind Bestandteil des Umbaus, haben TÜV-Abnahme und sind im Fahrzeugschein eingetragen:

M.Fehling-Sonderlenker 820mm
Auspuff Abgasanlage KBA B000101
Mikuni Flachschiebervergsaer TM36
M.EGU-Kraftstoffbehälter
Babelstabilisator Telefix
TAKASAGO-Speichenfelge 2.15x18
Duplex-TrommelbremseV.Typ 48T
Hella-Lenkerendenblinker
Burchard-Fußrastenanlage
Federbeine MZ-TS250
Rad-Reifen Kombination 130/80-18 64S
Leistungssteigerung 27Kw

Es wurde ein K+N Luftfilter verbaut, dieser ist noch nicht eingetragen!


http://www.ebay.de/itm/Yamaha-SR500-Oldtimer-Umbau-Bobber-Scrambler-Custom-Old-School-/201340406128?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2ee0d2c970


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 17:51
@Laucott na an Staho kommt hier in Tschechien nichts ran ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 17:53
@Funzl
@Laucott
@NoSleep

so kinners, Antworten können etwas dauern, mein Brät ist soweit, ich muß die Würstchen abteilen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 17:56
@Schrotty


Dann teile er ab......ich knöpfe mir auch noch eine längst überfällige Arbeit vor...bin aber hier...facebook-mäßig eben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 17:56
@Schrotty

Bei uns gibts Kartoffel-Hachfleisch-Käse Gratin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 17:58
@Laucott ^^ das war eigentlich geplant... was n Zufall... aber leider haperts am Käse und da ich nunmal Hackmasse durchgedreht hatte, mach ich eben Würstchen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 18:02
@NoSleep

Bärchileinchen :lv: ..was wollen wir den heute abend essen, hmm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 18:02
@Schrotty

Tja Zufälle...
Hab mir gerade nen Schluck "Vischinata" gegönnt. Selbstgemachter rumänischer Schnaps aus Kirschen der in der Konsistenz und in der Mundhöhle als Likör anmutet aber ab Speiseröhre mit 54% echt funzt, lecker!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 18:03
@Laucott will auch haben, watn Genießer... ^^ Wohl bekommts :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 18:04
@Funzl
@NoSleep

Für Euch zwei kommt in der Eisdiele nur der Eisbecher " Heisse Liebe" für zwei in Frage :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 18:06
@Funzl

Mausebär. Vegetarisches Rumpsteak mit Schnitzel und Pommes und und ein Hacksteak vom Gemüsebauer.

Und danach: " Heisse Liebe" . :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 18:07
@Schrotty

Schwiegerpapa hat nen satten 5Liter Kanister bei seinem letzten Besuch mitgebracht. Allerdings finden das Gesöff alle meine Freunde auch lecker und deshalb hab ich schon einiges verschenkt. Ca. einen Liter hab ich noch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 18:07
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Für Euch zwei kommt in der Eisdiele nur der Eisbecher " Heisse Liebe" für zwei in Frage
Der heisst in meiner Lieblings-Eisdiele "Coppa Amore"..:lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 18:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Vegetarisches Rumpsteak mit Schnitzel und Pommes und und ein Hacksteak vom Gemüsebauer.
Geht klar...hach....:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 18:09
@Laucott wenn er mal wieder was mitbringt, kauf ich dir gerne ein halbes Literchen ab :) das reicht bei mir10 Jahre ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 18:09
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: "Coppa Amore".
Jaaaaaaa. :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 18:11
@Schrotty

Nix kaufen, Freunden wird das geschenkt. Man könnte darüber reden, bei einer Adresse könnte ich Dir ein kleines Päckchen schicken...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 18:12
@Funzl
@NoSleep

Also bei Euch schmilzt mein Laptop, hab schon schwarze Hände...


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 18:16
@Funzl
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Also bei Euch schmilzt mein Laptop
Ja, bei mir auch, obwohl ich gar keinen Laptop habe.

@Funzl Wie siehts bei dir aus ^^


Anzeige

melden