Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 18:22
@NoSleep

Bei Funzl schmilzt wahrscheinlich die ganze Bude :P:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 18:23
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Also bei Euch schmilzt mein Laptop, hab schon schwarze Hände..
Da guggste, nä?

@NoSleep
@Laucott

Der Funzl sortiert - passender Weise - Damen und Herren-Parfüms aus der letzten Lieferung aus...^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 18:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der Funzl sortiert - passender Weise - Damen und Herren-Parfüms aus der letzten Lieferung aus...^^
Häääh??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 18:27
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der Funzl sortiert - passender Weise - Damen und Herren-Parfüms aus der letzten Lieferung aus...^^
Das ist ja auch ok. Rechts ist mein Lieblingsregal, das in der Mitte links. aber, das weißte ja. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 18:30
@Funzl
@NoSleep
@Laucott

ist das die Möglichkeit... hab heut Mittag die Masse zum durchziehen in den Kühlschrank gestellt... nu isse eis... noch nen Tag Nudeln....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 18:38
@Laucott

Ich sortiere Parfüms...nach Damen und Herrendüfte......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 18:42
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: noch nen Tag Nudeln....
Nudeln sind gesund, weil Nudeln sind FRÜCHTE!!!

*frei nach P. Ludolf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 18:43
@Funzl Jup Feldfrüchte... aber 3 Tage hintereinander sind selbst mir zuviel....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 18:45
@Funzl jaaaaaaaaaa ich hab noch fisch :D jupidi jupida Fischli mit Kartoffelbrei :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 18:45
@Schrotty

Würden sie mir nicht auf den Bauch schlagen, könnt ich jeden Tag Nudeln essen....liegt an meiner Vergeßlichkeit...

WOW! Nudeln hatte cih schon ewig nicht mehr....dabei war´s erst heute mittag soweit..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 18:46
@Schrotty
@NoSleep
@Laucott


Ich ess jetzt auch mal was..:Sandwich, hatte ich schon ewig nicht mehr.....afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 18:46
@Funzl guten Hunger :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 19:28
@Schrotty
@NoSleep
@Laucott


So, Kinder....ich hau mich in die Falle......bis i-wann dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 19:56
@Funzl
@Schrotty
@NoSleep

Ich mach auch ne Mücke für heute, um fünf ist die Nacht vorbei.
Schlaft gut und kommt stressfrei in die neue Woche :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 19:57
@Laucott

Wünsche dir auch eine stressfreie Woche.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 19:58
@Funzl
@NoSleep
@Laucott

ou man, hab mich doch nochmal füt Nudeln entschieden und das muß ich euch unbedingt mal schreiben


Halbes Stück Butter, derin Semmelbrösel anrösten, Herd aus, in die noch schäumende Masse getrockneten Basulikum und einen großen Spritzer Balsamikoessog.. gut verrühren und über die angebratenen Nudeln geben...


Das war Saulecker


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 22:43
Silent Running! ♥


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 22:51
@Funzl
@Krepitation
@NoSleep
@Schrotty
@Laucott

Oh, hier ist ja doch noch ein wenig los.

Guten Abend. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.05.2015 um 22:52
@Subsonic

Gar nicht gesehen, dass du on bist.


Anzeige

melden