Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2014 um 22:26
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=OjcrUaIZCt0

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2014 um 22:26
@trollinger

Das mit dem älteren Semester war nur auf @Funzl geeicht da er ja älter als wir sind.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2014 um 22:28
@Rescue1973
macht nix,der @Funzl
ist der coolste alte sack den ich kenn!respect,fledermann!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2014 um 22:31
@trollinger

Wollte damit auch nichts anderes sagen. Nur deutsches Theater ist nicht ganz so meine Welt. Schau mir sowas überhaupt nicht an.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2014 um 22:49
@Rescue1973
achso.jeder wie re mag,magst du dave chapelle?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2014 um 22:53
@trollinger

Kenne ich auch nicht. Schaue eigentlich überwiegend nur so Actionfilme und sowas oder Polizeiserien bzw. Serien, die sich irgendwie mit Rettung beschäftigen wie vorhin z.B. die Bergretter.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2014 um 23:01
@NoSleep
ja,dave.
da gibts eins wo der die police verarscht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2014 um 23:05
@trollinger

Meinste das?

https://www.youtube.com/watch?v=Iuh1AqR0NA0 (Video: Dave Chappelle: People and Police)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2014 um 23:10
ja,dagibts nocheins wo er in der karre sitzt,und abgeht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2014 um 23:54
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=opXsU7LWKbk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 05:47
moin moin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 06:32
@Missesfee
Guten Morgen :D

ja -danke der Nachfrage :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 09:17
@all
guuudn taach!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 09:55
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@NoSleep
@Rescue1973


Guten Tag zusammen.

@Rescue1973
Günter Grünwald ist kein " Bayern-Theater" - sondern einer der besten bayrischen Comedian und Satiriker, der kein Blatt vor dem Mund nimmt. Für Nicht-Bayern ist es klar das es schwer ist seinen Humor und seine Satire zu verstehen, weil beides eben typisch bayrisch ist. Wenn man da Dialekt, Mentalität usw. nicht kennt hat man kaum eine Chance es zu verstehen.

*sing* heute ist Zaaaahhhllltaaaaaaaaag *sing* Heute gibbet das 13.te......das dürfte ne ordentliche Spritze in meinem Zwiebelledergedlbeutel geben....später fahr ich in die FA- Abrechnung holen - :)
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ist der coolste alte sack den ich kenn!respect,fledermann!
Hehe...Danke. Aber richtig wirklich ganz arg doll cool ist nur Fufu Flederfunzl.... hat mich die ganze Nacht wach gehalten, weil er alle 10 Minuten nach dem verletzten Finger sehen wollte... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 10:14
@Funzl
servus.und mein buddy...
hab gedacht ich hätt atemnot,aber der hund lag auf mir drauf...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 10:16
@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel
@NoSleep
@Missesfee
@Rescue1973

Guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 10:16
Zitat von trollingertrollinger schrieb:aber der hund lag auf mir drauf..
Wieso ATEMNOT? Ist der schon genauso schwer wie DU? IN DER KURZEN ZEIT? *Buahahaha*

*ZWINKER*

@ ALL: Denkt immer dran: nur Dicke dürfen Dicke " verarschen"! *breit grins*

@bubuluzi

Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 10:17
@bubuluzi
guten morgen werte dame!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 10:17
@Funzl
der hat so 10 kg...


Anzeige

melden