Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 10:31
@trollinger

Ah - okay....die spürt man natürlich....

@trollinger
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee
@NoSleep
@Rescue1973


So Kinder...ich mach mich aufm Weech ins Werk - die Pinkepinke abholen........also zumindest den Wisch wo drauf stehen tun tut, wie laut es auf´m Konto tuten wird...

Bis tut...äh später *wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 10:41
@Funzl

Bis später...und gib nicht alles aus! :)

@trollinger

Guten Morgen:-)

Warte mal ab,bis er ausgewachsen ist ..:)

Wenn dann 16 Kilo geballte Erotik auf deinen Bauch springen und mit dir kuscheln wollen,,^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 11:02
@bubuluzi
hmm,der wird eher so 35-40 kgschwer...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 11:03
@Funzl
bis denn herr löffelgabelmessergeheimrat,zwinkerzwinker--


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 12:51
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:und gib nicht alles aus!
Da wird nicht viel von übrig bleiben - alleine mein Fuhrpark kostet mich an Steuer und Versicherung einen halben Monatslohn pro Jahr...dazu kommen gut 1000.- für nen Satz komplett neuer Brillen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 13:17
@Funzl
spass kostet...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 13:20
@trollinger

ich beklage mich ja auch nicht - im Gegenteil, bin froh das ich das 13.te sozusagen verlustfrei dafür her nehmen kann...und nicht das ganze Jahr über auf den Fuhrpark-Unterhalt zu sparen muß


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 13:25
@trollinger

Die Sonne kommt raus - ich hau in´n Sack - Moped fahren - bis dann i-wann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 13:29
@Funzl
ich meinte auch die moppeds usw...
nimmt ja keiner was mit...wenn....
solang das radl läuft,alles ok.


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 13:54
https://www.youtube.com/watch?v=0FEqnZOWuQQ


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 14:43
https://www.youtube.com/watch?v=HbR2uN-SaFc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 15:41
@Funzl
@NoSleep
@trollinger
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee
@Rescue1973

Hallo alle zusammen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 15:43
Zitat von trollingertrollinger schrieb:nimmt ja keiner was mit...wenn....
solang das radl läuft,alles ok.
genau so ist es...

@Marina1984

Ahoi :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 15:44
@Funzl

Spüle jetzt noch nebenher. Meine Lieblingsbeschäftigung. *Nerv*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 15:52
@Marina1984
Ich spüle gerne...weil man das Resultat seiner Arbeit sofort sieht :), genau wie beim Staub saugen - Staub wischen, Bad putzen usw.

Bin aber mal afk - HQ checken - Rechnung bezahlen...und vor allem etwas ESSEN....bin schon ganz abgemagert, nur noch Haut und Knochen^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 15:56
@Funzl

Oh nein. Ich mag es absolut nicht und noch weniger mag ich das abtrocknen und den Wohnungsputz. Dann koche ich lieber und probiere aus. Ich mag das Resultat, dass nach dem kochen entsteht. :)

Okay. Wünsche dir Mahlzeit. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 15:59
@Marina1984

Bis später...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 16:02
@Funzl

*Wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 16:55
Youtube: Peter Maffay   Eiszeit   Live   Februar 2001   Hamburg
Peter Maffay Eiszeit Live Februar 2001 Hamburg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden