weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2014 um 17:02
@trollinger
@Marina1984
@NoSleep
@bubuluzi
@missesfee
@Rescue1973

Ein Tässchen heißer 17:00 Uhr-Männer-Kaffee wärmt richtig gut durch ....:kaffee:


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2014 um 17:03
@Funzl
gute idee,und danach ne scharfe hühnersupp


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2014 um 17:05
@trollinger
Dann wäre ich ja nur noch am Pieseln....^^

nee, ab grad gegessen - alte Platte....und hatte danach richtigen Heißdurst auf Kaffee....

Ich verbinde mit Kaffeegenuß Dinge wie Wärme Gemütlichkeit, friedliche Stimmung, innere Zufriedenheit.....


Außerdem bin ich ausgefroren, nach einer 60 km Moped-Tour...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2014 um 17:06
@Funzl

Ich bin immernoch am spülen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2014 um 17:07
@Marina1984

Wenn du dir dabei Zeit lassen willst, dann tue das...oder hetzt dich der Leibhaftige persönlich?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2014 um 17:07
@Funzl
glaub ich

@Marina1984
hi
kücheabbauen und spülen is auchn riesenakt.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2014 um 17:08
@trollinger

wieso baust du deine Küche ab?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2014 um 17:11
@Funzl
marina spült doch ihre küche durch...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2014 um 17:13
@trollinger

Ach so...ja



Der Kaffee >>> geht schon los >>>> piss


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2014 um 17:15
@Funzl

Mein Freund ist ein geduldiger. Eigentlich wollte er das spülen übernehmen aber jetzt habe ich das gemacht.

@trollinger

Ich spüle jetzt eher nur und wische da etwas durch aber wehe, man hat einmal gekocht.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2014 um 17:16
@Marina1984
hehe....kaum sauber,n paar steaks in de pfann...fang vorne an...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2014 um 17:21
@Marina1984


was glaubst du warum ich nur KALT esse? ROFL!!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2014 um 17:24
@trollinger
@Marina1984
@bubuluzi

So, Herr Dr. Fufu Flederfunzl hat soeben mal die Wunde am Finger inspiziert - und ist mit dem Heilungsprozeß höchst-löblich zufrieden....es spannt zwar sehr, und ich kann den finger noch nicht ganz krümmen, aber Dr. Flederfunzl meint das kommt von dem innen drin aufgestauten Blut, von der Schwellung....ansonsten alles Bestens. :)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2014 um 17:25
@trollinger

Genau so sieht es aus. :D Da ist die Küche schön sauber und schon wird sie wieder schmutzig gemacht. Grrr. Ich möchte eine Spülmaschine haben. :( Mag es auch nicht, wenn der Kram da rumsteht. Hier fliegt sowieso schon alles rum weil die Wohnung für 2 Personen viel zu klein ist.

@Funzl

Ich will wieder mit Sport anfangen und mich gesund ernähren. Die gesunde Ernährung gibt auch wieder Sauerei vom feinsten.

Wunde?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2014 um 17:28
Marina1984 schrieb:Ich will wieder mit Sport anfangen und mich gesund ernähren. Die gesunde Ernährung gibt auch wieder Sauerei vom feinsten.
Ein sehr guter Vorsatz....

ja Wunde - bin gestern mit dem rechten Zeigefinger in die laufende Bandsäge gerutscht - zum Glück war ein stumpfes Feinschnittband drauf - bei einem groben Brennholzband wäre wohl viel schlimmeres passiert...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2014 um 17:30
Marina1984 schrieb: Die gesunde Ernährung gibt auch wieder Sauerei vom feinsten.
N´Apfel essen gibt doch keine Sauer-ei?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2014 um 17:30
@Funzl
schön,dass es gut am abheilen ist.

@Marina1984
hmm.ja.kaum suber dann...BUMMM warn die dreckfürsten da...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2014 um 17:33
@Funzl

Autsch! Es gab schon Leute, die haben sich die Hand abgesägt und dann gelacht (Schockreaktion). Es gibt bestimmte Brutalitäten, wo mir ganz besonders anders wird. Ich habe mal gehört (habe es nur gehört. Ob es stimmt, dass weiss ich nicht), dass ein Mädchen mal mit ihren langen Haaren in ein Maschinenteil einer Seilbahn geraten ist und das Ding die Haare und die Haut vom Kopf gezogen hat. Als ich das gehört habe und darüber nachgedacht habe, da wurde mir richtig anders. Auch wenn ich Krankenpflegehelferin bin. Wünsche dir eine gute Besserung weiterhin.

Kochen kann aber Sauerei geben und das muss man, wenn man sich gesund ernähren möchte. :)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2014 um 17:34
@trollinger

Das ist wirklich so.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

14.11.2014 um 17:39
Marina1984 schrieb: Ich habe mal gehört (habe es nur gehört. Ob es stimmt, dass weiss ich nicht), dass ein Mädchen mal mit ihren langen Haaren in ein Maschinenteil einer Seilbahn geraten ist und das Ding die Haare und die Haut vom Kopf gezogen hat. Als ich das gehört habe und darüber nachgedacht habe, da wurde mir richtig anders. Auch wenn ich Krankenpflegehelferin bin. Wünsche dir eine gute Besserung weiterhin
Sogenannte "Skalpier-Unfälle" sind häufiger als man denkt. gerade in Metallberufen, an Drehbänken war das in den 70er Jahren, als alle Typen mit ewig langen Haaren rumlaufen mussten ein Riesen-Problem.
In meiner Ausbildung - in der sog. "überbetrieblichen Ausbildung" im Rahmen der Unfallverhütungs-Lehrgänge bekamen wir noch Bilder zu sehen, eben von solch grausamen Unfällen, welche die BG 1982 aus ihren Lehrmittelbestand gestrichen hat, weil sie zu grausam waren.

Zopf hat sich in der Riemenscheibe eines laufenden Automotors verfangen....bei einem Kfz-Mech. - was ich ja gelernt habe...wenn man sowas und ähnliches als Jugendlicher gezeigt bekommt, isst man erstmal sechs Wochen lang keine Pommes mit Ketchup oder Currywurst mehr..
Marina1984 schrieb:Wünsche dir eine gute Besserung weiterhin.
Danke.

@trollinger

Joo, ist schön zu, die Wunde......dank "Dauerdruckverband"..und Fufu`s medizinische Rund um die Uhr-Betreuung. Er hat mich ja letzte Nacht alle zehn Minuten geweckt, um nach dem verletzten Finger zu sehen....alle zehn Minuten, verstehste? ^^


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden