Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 21:49
@Marina1984

ich hab schon Haie zur Ruhe gebracht, da war Steven Spielberg noch auf der High-School...^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 21:51
@fr.trollinger

Also die habe ich als Beilage nicht in den Topf geworfen. :D Ich kann zwar mal eine Hexe sein aber benutzt habe ich die bisher noch nicht. Es hört sich nur so komisch an, wenn was auf die Herdplatte läuft.

@Funzl

Wieviele Haie kennst du denn?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 21:53
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Wieviele Haie kennst du denn?
Abertausende...als ich noch am Meer lebte, hatte ich nen handzahmen Megalodon als Haustier...der schwamm mir an der Leine...während ich am Strand entlang ging...noch Fragen? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 21:55
@Marina1984
Dieses Geräusch ist absolut nervend. Da weiß man dann immer gleich, dass man hinterher noch schrubben darf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 21:56
@Funzl

Okay. Dann kommt jetzt die kränkliche allgemeine Allmysteryfrage weil wirklich alle Quellen im Internet zu 100 % verlässlich sind. Hast du Beweise? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 21:56
@fr.trollinger

Och das soll dann mal mein Freund machen. :D Habe heute schon gespült und jetzt gekocht.

@Rescue1973

Nichts hinterm Rücken, ne? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 21:57
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Hast du Beweise? :D
Ich weiß es - das ist Beweis genug :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 21:58
@Marina1984
Das ist ne gute Arbeitsteilung :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 22:00
@Funzl

Hast du auch Beweise das du es weisst?

@fr.trollinger

Das stimmt. :) Wir machen das je nach Laune um uns gegenseitig zu unterstützen. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 22:03
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Hast du auch Beweise das du es weisst?
Meinen Verstand - und 17.981 undeutliche, völlig verwackelte und unter & überbelichtete Fotos :)

Also echte Fotos - nix Digi-Scheizz...leider ist das Foto-Album bei meinem Umzug irgendwo hin verschwunden - ich denke auf dem Dachboden - und DA geh ICH HEUTE garantiert nicht mehr hoch!!

Weil da oben nämlich das DACHBODENMONSTER LEBT!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 22:07
@Marina1984
Das ist doch super. Solange die Arbeitsteilung nicht heißt, Frau kocht und spült, der Mann isst. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 22:10
@Funzl

Hast du Beweise für das Dachbodenmonster? Immer wieder das selbe mit solchen Leuten wie dir. Die Cam funktioniert gerade nicht, du bist nicht so wie ich das will auf meine Fragen eingegangen und somit hast du was zu vertuschen. Vielleicht solltest du mal auf den Beipackzettel deiner Medikamente schauen.

@fr.trollinger

Nein. Das zum Glück nicht. :) So einen Mann wollte ich auch gar nicht haben. Manche sehen das ja ein wenig steinzeitlich. Frau kocht und Mann geht jagen aber was jagt der denn? Die Wurst beim Rewe?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 22:11
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Vielleicht solltest du mal auf den Beipackzettel deiner Medikamente schauen.
Denn fress ich immer zuerst auf...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 22:12
@Marina1984
Im besten Fall ist es nur die Wurst. Da hab ich auch Glück gehabt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 22:17
@Funzl

Sag mal, isst du alles auf was du siehst? Moment. Wir müssten hier noch ein paar Gegenstände rumfliegen haben die wir nicht mehr brauchen. Bitte gehe heimlich in den Keller ohne das @Rescue1973 (auch wenn das anschreiben jetzt nicht gerade intelligent war) das mitbekommt und esse alles auf, was in den Kisten verstaut ist. Er kann es dann nämlich nicht mehr vermissen und schiebt mir dann nicht die Schuld in die Schuhe. :D

@fr.trollinger

Das ist doch super. So muss das sein. :)

@Funzl
@fr.trollinger

Wir essen gerade mal was. Ich muss schnell meinen Freund weglocken bevor er liest, dass seine Kisten abhanden kommen ..... Oh. Er steht automatisch auf. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 22:18
@Marina1984
Guten Appetit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 22:18
@fr.trollinger

Danke.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 22:21
@Marina1984

Bin schon in euren Keller - *knupser-knabber-knusper*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 22:24
@Marina1984
@fr.trollinger

afk ca 20 - 30 minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 22:33
So. Bin wieder da. :)

@Funzl

Du wenn dein Motorrad kaputt ist? :D :D :D

Youtube: Die Ludolfs - Lachanfall - DAS ORIGINAL
Die Ludolfs - Lachanfall - DAS ORIGINAL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden