Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 20:22
@Marina1984

:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 20:24
@Funzl

Die Pferde haben mitgeglotzt. :D Wir wurden auch noch zusätzlich von den anderen 2 Reiterinnen darauf angesprochen. Die eine fragte "was ist das denn???" Ich sagte dann, dass das die Städtelichter sind aber ich hatte falsch geguckt und hab es erst gesehen, nachdem mein Freund mir die richtige Richtung gezeigt hat. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 20:27
@Marina1984
ich jedenfalls bin gespannt ob du was raus bekommst :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 20:29
@Funzl

Habe mich erst gewundert das die nicht wussten, was Städtelichter sind. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 20:30
@Marina1984
LOL :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 20:32
@Funzl

Der ihr Pferd hatte die Birne vor der Sichtstelle und da ich nicht sonderlich groß bin, konnte ich es erst nicht sehen und habe falsch geguckt.

So ein Mist. Immer dann, wenn was ist, habe ich die Cam nicht dabei. Ist gar nichts, dann habe ich sie dabei.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 20:35
@Marina1984


Na, du traust dir was...einfach so mal eben "falsch zu guggen"....^^


;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 20:36
@Funzl

Du hättest meinen können die stehen unter Drogen weil sie das alle so interessant fanden. :D Selbst die Pferde wirkten wie Cannabispferdchen und um meinen Freund habe ich mir auch erst Gedanken gemacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 20:39
@Marina1984

Na, ging ja aber zum Glück nochmal alles gut aus...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 20:40
@Funzl

Das ist noch die Frage ob es für die eventuell verunfallte Person wirklich gut ausging. :( Naja. Ich haue jetzt ab in die Dusche.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 20:42
@Marina1984

Du haust jetzt deine DUSCHE?

Himmel, was hat dir das arme Ding den getan?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 20:57
@Funzl
@Marina1984
@trollinger
@Schrotty

Moin.

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du haust jetzt deine DUSCHE?
Sie haut ab mit ihrer Dusche. Wer lesen kann...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 20:57
@Funzl
@NoSleep
@Marina1984
@trollinger
@Schrotty

Tach :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 21:10
@ all
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 21:14
@fr.trollinger

Hallo und guten Abend

Vielen Dank für das leckere Apfelmuß ....das hat nicht lange gehalten :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 21:16
@Funzl
Guten Abend.
Gern geschehen. Freut mich, dass es geschmeckt hat. Bin grad beim 2. Zentner in Arbeit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 21:18
@fr.trollinger

Beim 2. Zentner?

JESUS!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 21:19
@Funzl
Ja, das alte Wiesengeschwür hat einiges draufgehabt.
Bin noch am überlegen, was ich noch für Geschmacksrichtungen machen kann.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 21:23
@Funzl

Ganz so unschuldig ist der Duschkopf nicht. Der ist mir mal auf den Fuß gefallen und hat es danach auch noch gewagt, weiterzuspucken.

@NoSleep

Hallo.

@fr.trollinger

Hallo unbekannterweise. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2014 um 21:24
@Marina1984
Hallöle und Guten Abend.


Anzeige

melden