Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 10:07
@trollinger
@Missesfee
@wannenwichtel
@Marina1984


Gudn Morg....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 10:16
@trollinger

Hmmmm...F 650....hmmm..in der Großstadt? Enge Gassen? ...hmm..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 10:18
@Funzl
moin-träumen darf man...hab ja meinen chrysler grand voyager....auch net grad klein....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 10:19
@trollinger

Der hier wäre mir persönlich lieber als der F 650

15.03.13 Doppelachserpickup


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 10:20
@Funzl
uiiiiii.....hermann...3 achser...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 10:23
@trollinger

Ja - aber ich weiß nicht - entweder hab ich nen Knick in der Optik, oder das Auto nen Knick im Rahmen....für mich sieht die Karre so aus als ob sie da, wo die Fuge zwischen Ladefläche und Kabine ist - also genau in der Fuge - nach unten " druchhängt"..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 10:23
@Funzl
moin großer Meister

@Funzl
@trollinger
*wink* ich gehe mich erstmal lästigem Kram widmen( Haushalt, Einkaufen, lernen usw. )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 10:24
@Missesfee
naja...was muss...angenehmes tun dabei.

@Funzl
ja könnt man meinen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 10:27
@trollinger
@Missesfee

Aber wenn schon Pickup - dann richtig - gegen den hier stinken alle ab:

Piaggio Ape 50 1 by Weebl84


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 10:28
@Funzl
mein kumpel hat ne ape....zum holzmachen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 10:29
@trollinger

Sind ja auch schöne Dinger......aufs wesentliche reduziert...und es reicht....okay, nix für´s Gelände - Feldweg weiß ich nicht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 10:30
@Funzl
wir ham das ding schon n paarmal "aufgerichtet"hehe....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 10:34
@trollinger

hehehe...naja, leer mag das ja noch gehen...da gibts aber noch so andere Kisten - so richtig kleine Kleinlaster - grad mal 120 cm breit - aber mit Vollausstattung - Allrad usw.

Moment mal.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 10:38
@trollinger

Multicar heißen die Dinger - die gibts in allen erdenklichen Variationen

12552251rw


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 10:39
@Funzl
den hat mein nachbar,is glaub ehemalige militärfahrzeuchgedönse


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 10:40
@trollinger


IMG 7467Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 10:41
@Funzl
hui....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 10:43
@trollinger

Wenn du mit sowas im Hochsommer an der Eisdiele vorfährst - mit ne Whirlpool auf der Ladefläche, stinken die ganzen Chopper - Joguhrtbecher - Ferrari und Porschefahrer ab :)

Alleine die Vorstellung bringt mich zum lachen.....oder damit ins Autokino :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 10:43
@Funzl
absolut gajole idee...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 10:46
@trollinger

So´n Ding richtig auf Offroad getrimmt - wäre schon was.....heheheheeeee


Anzeige

melden