Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 17:38
@Marina1984

Guten Abend..... Liest sich schön, sowas....freu mich für dich :)
Ich topf grad ne blühende Orchi um - Bild gibbet später..musste erstmal vom DACHBODEN nen passenden Topf holen......das DACHBODENMONSTER lag friedlich mit dickem Bauch in der Ecke und hat geschnarcht ..Bild davon konnt ich keines machen weil:

Ich die Cam nicht dabei hatte - und:

der Akku von der Cam eh leer ist - das Ladekabel weg ist - ich gar keine Cam habe..mein Handy keine Cam hat... :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 17:44
@Funzl

Hi du. Es war Hoffest und wir haben zwar ein wenig was vom Kindermentaltraining erklärt bekommen aber auch von allgemeiner Psychologie. Dann habe ich mir noch was zur Sitzschulung erklären lassen und dann haben sie gezeigt, wie man z.B. Hüftblockaden löst u.s.w.

Auf dem Hof steht so ein alter Container. Heute haben die da einen Teppich drin liegen gehabt, haben einen Tisch mit Stühlen reingestellt, eine Sitzecke mit einem kleinen Fernseher und noch einen Tisch mit verschiedenen Dingen drauf. Könnte mir gut vorstellen, dass wir da als Reiter und Reiterinnen in der Winterzeit es uns da drin gemütlich machen könnten. Ein kleiner Ofen war auch drin. Keine Ahnung ob sie das so lassen wollen oder nicht weil ursprünglich sollte der Container weg. Wäre aber schade. Ich wüsste schon, was ich damit anfangen könnte.

Dann zeig mal schön das Bild wenn du soweit bist. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 17:57
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Wäre aber schade. Ich wüsste schon, was ich damit anfangen könnte.
Was denn? lass hören..kreative Ideen höre ich immer sehr gerne :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 18:02
@Funzl

Och du. Ich würde da eine Genussecke einrichten. Ein Schränkchen mit Kaffee und verschiedenen Teesorten zum Beispiel. Da drin kann man sich im Winter aufwärmen. Würde es noch etwas gemütlicher dekorieren u.s.w. Also da gäbe es Möglichkeiten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 18:03
@Marina1984

Dann mach doch den Verantwortlichen den Vorschlag....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 18:04
@Funzl

Ich weiss ja noch nicht, was die mit dem Container machen möchten. Vielleicht lassen sie es ja auch so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 18:13
@Marina1984

Aber frag doch einfach mal.....später fragen kann schon zu spät sein....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 18:23
@Funzl

Die müssen selber wissen, was sie damit machen. Man kann es aber ja mal anschneiden. Haben wir sowieso schon mal gemacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 18:25
@Marina1984
@trollinger
@bubuluzi

Hallo zusammen,

nach etwas längerer Zeit mal wieder ein paar Bilder von meinen Orchies.
Zurzeit blüht nur die eine Phali – das was man an Blüten sieht ist aber schon die zweite Blütenreihe in Folge.

SAM 2878Original anzeigen (0,2 MB)

SAM 2879Original anzeigen (0,2 MB)

SAM 2880Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 18:40
@Funzl

Schööön. :) Die glitzern unten ja schon fast. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 18:42
@Marina1984

Das Glitzern kommt von den Wassertropfen - die war eine Minute vor der Aufnahme unter der Dusche :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 18:45
@Funzl

Das habe ich mir schon gedacht. :) Ich liebe Naturbilder. Egal von was. Hauptsache Fotos von Tieren und Natur.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 18:52
@Marina1984

Dann muß ich mal bei Gelegenheit in den Tiefen meines Archivs wühlen...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 18:53
@Funzl

Hier gibt es ja einen Thread dazu. Da sind wirklich sehr schöne Bilder dabei.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 18:54
@Marina1984

Ei weiß...

ich hab Hunger - ess mal was.....afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 19:01
@Funzl

Mahlzeit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 19:15
@Marina1984

Dange *mampf-kau-schling*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 19:16
@Funzl

Was isst du?

Meine absolute Lieblingspferdefotografin. Die macht sehr schöne Bilder.

http://images.slawik.com/de/node/108612 (Archiv-Version vom 29.05.2014)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 19:18
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Was isst du?
Kalte Platte......Käsebrote, Wurst - saure Gurken - als Nachspeise zwei, drei handvoll Erdnüsse...später noch eine frischen Apfel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 19:18
@Marina1984

Scheint ne Berufs-Fotografin zu sein


Anzeige

melden