Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 19:57
@Marina1984
Ja stimmt die Erfahrung mit der Kleidung habe ich auch schon gemacht, ich kaufe aber trotzdem immer noch das meiste über Katalog weil es mir ein graus ist Klamotten kaufen zu gehen :D
Übers Ohr gehauen wird man auch in manchen Läden und wenn man es erstmal gekauft ist ist es zu spät, was ich bestelle kann ich noch 14 Tage lang zurückschicken
hat auch vorteile ;):D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 20:01
@Missesfee

Du wirst auch beim Autokauf über das Ohr gehauen wenn du dich nicht auskennst und überall anders auch. :D Wir haben was gemeinsam. Ich "hasse" Kleidung kaufen gehen und das meine ich ernst. Für mich der absolute Alptraum. Anziehen, ausziehen, anziehen, ausziehen u.s.w. Hinzu kommt, dass man dann regelrechte Depressionen bekommt, wenn man sich im Kaufhausspiegel betrachtet. In den Dingern sieht man aus wie ein Monster und man erkennt jede noch so kleine Hautpore. Ich hasse Kleidungskauf. Da haben Bestellungen wirklich Vorteile. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 20:05
@Marina1984
und der Frust das die Hosen nicht passen....
vor einigen Jahren waren die so eng geschnitten das ich nur in eine 44 reinpasste obwohl ich sonst 38-40 getragen habe. Da bestelle ich lieber eine Marke von der ich genau weiß wie sie sitzt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 20:08
@Missesfee

Bei mir variieren die Größen auch immer wieder. Oft ist es auch so, dass es auf das Kleidingsstück ankommt. Hatte auch schon Oberteile, die mir am Bauch gepasst haben und dafür aber dann obenrum nicht. Es ist wirklich sehr sehr unterschiedlich. Bei Hosen hab ich die Erfahrung gemacht, dass es möglichst keine Billighosen sein sollten. Habe ich eine billige Jeanshose, dann wäschst du die kaum und das Ding ist durch. Habe ich eine teure (z.b. von Levis), dann ist es wirklich so, dass die viel länger hält und diese Jeans sitzen bei mir auch einfach besser. Es gibt auch Hosen, die wirklich furchtbar geschnitten sind.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 20:11
@Marina1984

Ich glaube ich hab einfach nicht genug geduld nach den wirklich toll sitzenden Sachen zu suchen...
spätestens nach dem fünften Teil das ich anprobiert habe kaufe ich irgendwas oder gar nichts mehr :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 20:17
@Missesfee

Da wir nicht viel Geld haben und ich unter Zwang stand (nur noch kaputtene Hosen), mir neue Hosen zu kaufen, war ich verpflichtet, mich danach umsehen zu müssen. Das ist richtige Tierquälerei sag ich dir. :D Ich kann einfach nicht verstehen, warum soviele Frauen das alles so toll finden. Das geht bei mir schon los bei Themen mit Gegenständen. Da stand meine Mutter mit einer Freundin auf dem Parkplatz und meiner Mutter ist der neue Schlüsselanhänger ihrer Freundin aufgefallen. Dann ging es los. Ich habe keine Ahnung, wieviele Minuten die sich an einem Schlüsselanhänger hochgezogen haben. :D Die andere und ich waren schon genervt. Da wird Kaffeeklatsch gehalten wieviel der gekostet hat, dass der süß ist u.s.w. Ich frage mich, wie man sich an einem "Schlüsselanhänger" so hochziehen kann. Es hat nur noch genervt. :D Da glaubst du, dass ein Schlüsselanhänger nicht sonderlich große Themen bietet und dann das. Von wegen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 20:20
@Marina1984

ich finde Einkaufen ist Stress( ausßer bei Büchern und Bastelsachen :D )
warum das soviele so toll finden verstehe ich absolut nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 20:22
@Missesfee

Klar. Es gibt immer mal Dinge, die man lieber sieht. Ich gucke gerne im Pferdebereich nach weil ich das eben als Hobby habe aber das ist nochmal was spezielleres. Bleibe allerdings nicht überall stehen und muss zwangsläufig alles anfassen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 20:24
@Marina1984
eben man schaut halt nur nach den Sachen die einen wirklich interessieren und nicht nach allem


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 20:26
@Missesfee

Ich kenne viele Leute, die nach allem gucken. Genau das ist ja das schlimme. Hauptsache es wurde mal angefasst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 20:30
@Marina1984

Da kann ich mit meiner Zeit irgendwie besseres anfangen :D
ich hab in der Umschulung auch eine andere Umschülerin die geht mindestens einmal die Woche shopen,
zum Stressabbau. wie das funktionieren soll kann ich mir nicht vorstellen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 20:32
@Missesfee

Stressabbau? Ich glaube der Stresspegel würde sich da bei mir deutlich erhöhen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 20:33
@Marina1984
ja genau :D

ich bin mal AFK fersehschauen *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2014 um 20:39
@Missesfee

Viel Spaß. Bin auch gerade mal weg.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 00:26
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Nem31WGRoQg

gute nacht leute.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 04:18
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ich selber liebe Schmuck aber mich nervt das Gebabbel von den Homeshopping Sendern. :D
K & K ist eine SACHVERSTÄNDIGEN-Sendung, keine Verkaufsshow. Dort wird nur beraten und erklärt - es geht nur um antike Stücke, die in festen Besitz sind und nicht um künstlich gepuschten Billigramsch, mit Steinen die Fantasienamen haben und an Unwissende verkauft werden soll.


Wollte das nur mal geklärt haben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 04:21
@NoSleep

*flüster* : Wir sind ganz alleine und absolut unbeobachtet...ins Hotelchen? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 04:23
@Funzl

Warum eigentlich nicht. Kriegt ja keiner mit. *dir zuflüster*

Youtube: Joy Denalane "Was auch immer"
Joy Denalane "Was auch immer"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 04:24
@NoSleep

Okay - dann treffe wir uns Punkt 04:15 Uhr im Hotel....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 04:27
@Funzl

Wecker schon gestellt.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Punkt 04:15 Uhr
*leise ganz leise flüster*

GEHT KLAR.


Anzeige

1x zitiertmelden