Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 21:10
@Schrotty

Lass das Brot weg - ess nur die Buletten ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 21:11
@Funzl

Auweia..langsam übertreibt er aber..

Pass bloß auf dein Hinterteil auf,wer weiß,was ihm dann so alles einfällt. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 21:13
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Pass bloß auf dein Hinterteil auf,wer weiß,was ihm dann so alles einfällt. ^^
Zäpfchen und Co?

JESUS!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 21:14
@Funzl

Spülungen,Tamponagen,Einläufe....:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 21:14
@Funzl
@bubuluzi
@Schrotty
@fr.trollinger
@Missesfee
grosser gott....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 21:15
@Funzl DANKEEEE :D DU HAST MEIN ABENDBROT GERETTET :D Dank deiner Frage.

Im Keller,in der Notversorgungsbox, waren noch Nudeln. Miamm. Speck und zwiebeln hab ich auch noch. Juppi.

Muß denn halt nur neue Nudeln in die Notversorgungsbox tun :D An die hab ich garnichtmehr gedacht.... *alt grau und hässlich wird man eben* *vergesslich vergessen--- tztztztztz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 21:16
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Spülungen,Tamponagen,Einläufe....:)
HIMMEL HILF!!!!

na zum Glück kann er nicht mit lesen - ist wieder mal draußen unterwegs...guggen, ob er wo helfen kann.....

ich bin mal afk - will baden....


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 21:20
@bubuluzi

*KKKRRREEEIIISSSSCCCHHHHH!!!!*

DER FLEDER KLOPFT VON AUSSEN AN DIE SCHEIBE - GRINST ÜBERS GANZE GESICHT UND SCHWENKT EIN KLISTIER VOR MEINEN AUGEN HIN UND HER!!!!!!! AAAARRRRGGGGHHHH!!!


Ich versteck mich in der Wanne - unter einem meter Schaum!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 21:20
@Funzl
oooioiiioiii....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 21:23
@trollinger was ist passiert mein lieber :) wieso großer Gott?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 21:33
@Schrotty
ach soo,wegen klistier usw....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 21:37
@trollinger jep armer @Funzl manchmal übertreibt Flederchen es aber auch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 21:42
@Schrotty
@trollinger
@bubuluzi

ihr könnt alle beruhigt sein - das Klistier ist nicht für mich - Fufu braucht es um sich was " draus zu bauen"...was, weiß ich nicht...und will ich auch gar nicht wissen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 21:49
@Funzl wenn ich nicht wüßte das FUfu ein ehrbare Fleder ist ;) könnte ich an gewisse Maschinchen zur .... na ja dat ist nicht jugendfrei ;) denken


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 21:58
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: könnte ich an gewisse Maschinchen zur .... na ja dat ist nicht jugendfrei ;)
Nein, nein - sowas doch nicht...wo denkst du hin.....wird auch keine Destille...hab ihn sanft danach gefragt.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 22:18
@Marina1984

Guten Abend. Danke für die Info

@Schrotty
@Marina1984
@trollinger
@bubuluzi
@fr.trollinger

Kinners, ich bin müde - ich geh ins Bettchen...euch noch einen schönen abend.

Und denkt IMMER daran:

Der Brunnen geht solange zum Krug, bis die kaputte Uhr kein Licht mehr gibt.....oder so ähnlich..

N8t @ ool


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 22:20
@Funzl
Gute Nacht, schlaf gut.


Anzeige

melden