Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:02
@Marina1984 :D so mach ick dat auch. Sag ja, man muß für sowas einen YT Blog machen.... leider zuspät

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:05
@Schrotty

Kochen ist so, wie als ob du ein Gefangener wärst. Irgendwann kommen die Ideen, wie sie aus dem Knast ausbrechen. Auch wenn es ein Hochsicherheitsgefängnis ist. Bei Rezepten merkst du ganz schnell, was verkehrt ist und du entwickelst praktische Ideen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:06
@Funzl
@Marina1984

Ich habe die Hãlfte grad erst gelesen..hier war was verklemmt..ihr wisst ja Sachen...also wirklich.. :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:07
@Marina1984
@Schrotty

Sorry..ich meinte @Schrotty :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:07
@bubuluzi

Das mit dem Kartoffeln schälen mit der Klobürste und der Eiertrennerei habe ich praktisch noch nicht ausprobiert. :D

Zu spät. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:09
Wünsch euch allen noch nen schönen Abend. Für mich wird´s Zeit ins Körbchen zu gehen. Morgen früh ist die Nacht rum und das ist leider immer zu früh. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:09
@fr.trollinger

Wünsche noch eine gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:09
@fr.trollinger

Schlaf schön :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:11
@fr.trollinger
schlaf gut my lady!
denk an chembuster...alles wird gut!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:13
@Marina1984

Mit dem Kartoffelschälen muss ich erst warten,bis die Spùlmaschine fertig ist,heute ist Sonntag..da kommt die Klobürste immer in die Spülmaschine....Wird sauber wie neu! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:14
@bubuluzi

Okay. Dann rein mit den Kartoffeln in die Spülmaschine, die Klobürste an der Technik befestigen und los geht es. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:16
Reis.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:16
@Marina1984

Auch gut...meinst du ich könnte die Eier auch noch dazu legen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:18
@bubuluzi

Also die Eier als Putzmittel würden schon funktionieren. Warum erfindet man sowas eigentlich nicht? Eine Spülmaschine, die technisch so aufgebaut ist, dass sie Kartoffeln schält, Eier trennt u.s.w.? Also das ist dann keine wirkliche Spülmaschine.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:23
@Marina1984
@bubuluzi

Wiedso Johan Lafer macht das doch schon, der Kocht Fisch in der Spülmaschine und findet das Lecker :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:25
@Schrotty

Der lässt bestimmt die Klobürste nicht mitfahren..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:27
@Schrotty

Mein Freund ekelt sich gerade wegen der Klobürste. Warum denkt ihr alle, dass da was dranhängt? :D Erzähl bitte den Trick. Wie kocht man Fisch in der Spülmaschine? Fühlt der Fisch sich durch sein Wasserelement wohler und er schüttet Happyhormone aus oder was? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:28
@Marina1984
@Schrotty
grins...die vorstellung...
aber das geht,mit fisch in der dishwashermaschin.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:29
@trollinger

Die Platte der Spülmaschine von der Tür dampft ja. Vielleicht da. Ob man im Sommer bei Hitze tatsächlich auf Autos Eier braten kann?


Anzeige

melden