Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 22:22
@Funzl
gut nacht,ruhe wohl.

@Marina1984
didges tun das auch,die aussierohre von den aborigines

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 22:23
@Funzl

Och..

Schlaf schön :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 22:25
@Funzl

Gute Nacht. Sagen wir es mal so. Auch einem faktastischen Wissen glaube ich nicht immer. Gute Nacht.

@trollinger

Ich stelle mir das so vor : Da hat jemand einen gebrochenen Knochen und die Katze liegt nebendran und bei jedem schnurren wächst der Knochen weiter zusammen. :D Zumindest, wenn man es im Schnellformat sieht. Das Tiere aber eine positive therapeutische Wirkung haben können, dass bezweifel ich nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 22:26
@bubuluzi
@trollinger
@fr.trollinger
@Schrotty

Hallo auch im übrigen an alle.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 22:26
Ha. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 22:28
@Marina1984
super.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=QUGytDzsgew


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 22:29
@trollinger

Oh. Heilung über YouTube.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 22:29
@Marina1984
Hallo und guten Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 22:29
@Marina1984

Hallo :)

Ich stelle mir das gerade bildlich vor..:-))

Muss ich morgen unbedingt weitergeben,könnte sich bei Pflegenotstand und Ärzteknappheit schon positiv auswirken..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 22:30
@fr.trollinger

Guten Abend. :)

@bubuluzi

Huhuu. :) Platzier die Kätzchen in jedes Bett. Da heilt der Dekubitus. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 22:44
@Funzl
@Marina1984
@bubuluzi
@trollinger
@fr.trollinger
@all

dank der Frage von @Funzl nach Nudeln oder dergleichen, hatte ich gerade ein äußerst köstliches
Schon genial, was man aus "etwas" Speck, einer Paprikaschote, 3 Zwiebeln, einer Knoblauchzehe, Indischen Currypulver (davon immer reichlich) , etwas Salz Pfeffer, Tomatenmark und Paprika als Gewürz ( auch reichlich) zaubern kann.

Nochmal Danke für den Denkanstoß @Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 22:45
@Schrotty
@Marina1984
@bubuluzi
@fr.trollinger
@trollinger


HA! ICH WUSSTE ES!!!!

kaum bin ich weg – tanzt hier der Papst nackt auf´m Tisch!

Ääähmm……>> Kopfkino >>>> nu ist mir schlecht :(

Ich geh göbeln….*würg*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 22:46
@Schrotty

Deswegen macht mir kochen häufig Spaß. Ich probiere gerne aus und sehe gern das Ergebnis. Da vermischst du wenige Zutaten und raus kommt was gutes.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 22:47
@Funzl

Zieh ihm das Kondom ab. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 22:47
@Marina1984 jup deswegen war ich ja auch auf der Kochschule,


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 22:49
@Schrotty

Ohhh. Dann kann man von dir ja noch was lernen. Es gibt aber auch vereinzelt sehr gute Tricks. So kann man das Eiweiß vom Eigelb trennen. :)

Youtube: Eier Trennen - like a boss - separate eggs
Eier Trennen - like a boss - separate eggs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 22:53
@Marina1984 wie genial ist das denn :D und ich quäl mich klassisch ab.... *staun*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 22:57
@Schrotty

:D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=6mNjpPPdlvQ


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 22:59
@Marina1984 uh ja, sowas kenn ich noch von meine Russen aber die nahmen dazu eine Extra Klobürste :D die olle Sau die :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:00
@Schrotty

Wahh. Ich hoffe, dass an der Klobürste nichts dranhing.

Youtube: Tomaten ganz schnell schneiden | Die 50 Besten Küchentricks der Welt
Tomaten ganz schnell schneiden | Die 50 Besten Küchentricks der Welt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden