Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:26
@Chefheizer
Wieso vor 4 Jahren? Und warum hast Du nicht? :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:27
@Chefheizer
@feallai
@Solita
@NoSleep
@Funzl


So alles gepackt, alles aus, Frau weiß bescheid!

Bin bereit. Kampfanzug angezogen es kann los gehen.

Batman2008Poster


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:27
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wieso vor 4 Jahren? Und warum hast Du nicht? :)
1. Weil ich das zeitlich nicht geschafft habe
2. Weil ich es viel komplizierter gesehen habe
3. Weil es 2013/2014 sein soll :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:28
Zitat von feallaifeallai schrieb:mir flederfunzl schnapp, tief in seine schönen augen schau: wenn flderfunzl da ist, muss ich vor gar nichts angst haben
*Fea mit ganz großen Flederfunzl-Augen in die Augen schau:



b7e499 fledermaus


-meine Nase " eskimo-like" an Fea-Nase reib - hihhihihihihihii*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Aber nicht über Bischdorf fahren.
Ach, da war was! Nee die Baustelle ist abgeschlossen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:29
@alasdair
Ach wie geil :) :)


@Chefheizer
Oh, hast Dir sogar ein festes Datum vorgenommen? *lach*
Aber die passende Lady dazu, gibt es auch schon!? ;) oder muß das alles dann schnell gehen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:29
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Bin bereit. Kampfanzug angezogen es kann los gehen.
Boah, wie geil ist das Bild denn????


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:30
Zitat von SolitaSolita schrieb:Oh, hast Dir sogar ein festes Datum vorgenommen? *lach*
Aber die passende Lady dazu, gibt es auch schon!? ;) oder muß das alles dann schnell gehen?
Schau mer mal...es gibt immer all das was man will das es gibt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:31
@Chefheizer
Echt? Na ich bin ja zwar auch ein geborener Optimist, aber von Dir kann ich noch was lernen. :)
Dann hoffe ich das bei mir auch mal! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:32
@alasdair
großartiger kampfanzug!!!!!!!!!!!!

@Funzl
*hihihihihi*

meine naaaaaase! *ha-ha-hatschi!*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:32
Zitat von SolitaSolita schrieb:Echt? Na ich bin ja zwar auch ein geborener Optimist, aber von Dir kann ich noch was lernen. :) Dann hoffe ich das bei mir auch mal! :D
Ich wünsche mir immer etwas, und denke dann in die Richtung meines Wunsches. Irgendwann wird er wahr. Das ist jetzt kein Witz!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:35
@Chefheizer
ich weiß und ich glaube Dir, denn so "arbeite" auch ich. :)
Dann sind wir uns ähnlich, in dieser Hinsicht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:37
Zitat von SolitaSolita schrieb:ich weiß und ich glaube Dir, denn so "arbeite" auch ich. :)
Dann sind wir uns ähnlich, in dieser Hinsicht.
Ich fühle das nicht als Arbeit...manchmal passiert das auch innerhalb von Minuten. Keine Ahnung warum. Unbewusst irgendwie.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:38
Zitat von feallaifeallai schrieb:meine naaaaaase! *ha-ha-hatschi!*
*völliog bedröpelt dasteh - von oben bis unten in Fea-Hatschi-Schlonz steck - frrrt - frttt - frtttt - ins Bad flatter - Waschlappen nass mach - mit Waschlappen zurückflatter - Fea-Gesicht sauber wisch - wieder zurück flatter - frrtttttt - frrrttttt - frttttt - mich unter dem Wasserhahn vom Waschbecken stell - und mit Seife abdusch - mich abtrockne - mir Föhn schnapp - mit Föhn wieder zu Fea flatter - frrtttttt - frttt - frrrrrttt - Föhn vor Fea auf den Tisch leg - völlig zerzaust mit Flügelspitze erst auf Fea dann auf Föhn zeig*

7ee91a fledermaus05


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:38
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Boah, wie geil ist das Bild denn
Eben noch schnell in der Garage fertig gemacht! Es soll ja auch abschreckend wirken!
Zitat von feallaifeallai schrieb:großartiger kampfanzug
Danke! Da siehst du mal was wir für dich alles machen! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:39
Hier noch was nettes für Euch, muss man aber definitiv ein paar Stunden am Stück hören bevor man ein Feeling dafür bekommt wenn man keine Riddims gewohnt ist:

Youtube: Rastamental Riddim
Rastamental Riddim
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:39
@Chefheizer
Nimm bitte nicht alles wörtlich was ich sage; ich verstehe dich schon, auch ich habe ein sehr gutes Bauchgefühl. Und umso älter ich werde umso besser wird es. ich weiß wovon Du redest.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:40
@alasdair
jaaaaaaaa! ihr seid toll!


@Funzl
*fön anmach, den kamm zück, flederfunzl fönfrisur verpass*

uhhh ein geplatztes sofakissen-flederfunzl!

*federfunzl ganz dicht an mich drück, ein tränchen in sein fell vergieß*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:40
@alasdair
@Chefheizer
@NoSleep

Kann´s los gehen - ich bin startklar.....

macheteOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:40
@alasdair
@Chefheizer
@NoSleep


Ich warte auf euch...


Anzeige

melden