Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:17
@feallai
Du schafft nie wieder dort alleine, abends und im Dunklen.
Ist ein Befehl!!! :lv:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:17
@NoSleep

Warte; noch schnell, "blaues Licht" holen dann schweizer Taschenmesser einpacken, vielleicht müssen wir eine Atombombe bauen, tanken, Kippen kaufen, Frau sagen, dass ich die nächsten Tage weg bin und dann kann es schon los gehen.
Sagen wir in einer Stunde bei Dir.

Habe ich was vergessen?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:17
Zitat von SolitaSolita schrieb:muss nicht mal romantisch sein. Bin ich ja sowieso nicht.

....klar, scheiß auf Romantik. :) Das Leben ist hart genug, wer braucht noch diesen Schmarrn?? :)
Oh, viel zu viele...speziell Frauen wollen ja immer mit Baccara Rosen erobert werden im besten Fall.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:18
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:solltest mal gscheit das Lied hören Mister NoSleep.
Hä?
Zitat von SolitaSolita schrieb:mensch, wir verstehen uns ja wieder granatenmäßig heute Abend!!!
Das wird noch. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:18
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Habe ich was vergessen?
ein blümchen fürs arme fea


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:19
@Solita
ich glaube, ich werd mich nie wieder trauen, da abends alleine zu sein


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:20
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Habe ich was vergessen?
Hast du den Herd ausgemacht?
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Sagen wir in einer Stunde bei Dir.
Ich zieh schnell die Buxe an und dann gehts auf zu @Funzl.

Beeil dich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:21
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Fahr mit Deiner Grossen drüber und denk daran das es nur Schlamm ist..
Brauch ich zu sowas nicht - glaub mir....

@feallai

*fffrtttttttt - frrrrrt - frrrrrt - angeflattert komm - mich auf Feas´Schulter niedersetz - ihr ganz zartes Bussi auf die Wange geb - sie streichel - mich ganz fest an ihren Kopf hindrück - ihr ins Ohr flüster:
"tsgna tztje gew"...*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:21
@Chefheizer
speziell Frauen wollen ja immer mit Baccara Rosen erobert werden im besten Fall.

.....*lach* Nö, ich nicht! Mir würde schon ne Einladung zum Edelitaliener langen, ein Urlaub auf den Malediven, ne Shoppingtour nach Mailand und Paris und dann könntest mich rumkriegen. :) :) :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:21
@alasdair

Aber nicht über Bischdorf fahren. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:21
@NoSleep
Ja, aller ANFANG ist schwer, bei uns zwei besonders. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:22
@Funzl
mir flederfunzl schnapp, tief in seine schönen augen schau: wenn flderfunzl da ist, muss ich vor gar nichts angst haben :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:23
@feallai

Also jetzt drehen die alle komplett ab!!! Siehst Du mal, wenn es ums beschützen geht, haben wir hier die Edelsten und Schnellsten. :) (wei bei der Feuerwehr)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:23
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ja, aller ANFANG ist schwer, bei uns zwei besonders. :)
Gut das du es nicht hier in die Lounge geschrieben hast.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:23
@NoSleep
Richtig.....ich muss es noch in die Lounge schreiben! :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:24
Zitat von SolitaSolita schrieb: Einladung zum Edelitaliener langen, ein Urlaub auf den Malediven, ne Shoppingtour nach Mailand und Paris
Wenn ich mir ausrechne was das kostet, dafür kann ich ein Jahr lang jeden Tag in den nobelsten.....davon kann ich ein Jahr lang alle Autos und Motorräder der ganzen Verwandtschaft volltanken...und so^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:24
@Solita
darum liebe ich euch alle so!
@Funzl
@Solita
@NoSleep
@Chefheizer
@alasdair
@PrivateEye
@killimini
@zett


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:24
@Chefheizer
war Spaß mein Guter, trink ein Bier und mach dich wieder locker. :)
Mich kriegt man mit Humor, Musik, Intelligenz und Charme rum...materielles interessiert mich nicht! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Brauch ich zu sowas nicht - glaub mir....
Doch! Sonst bist Du nicht wie Machete :)

Zitat von SolitaSolita schrieb:.....*lach* Nö, ich nicht! Mir würde schon ne Einladung zum Edelitaliener langen, ein Urlaub auf den Malediven, ne Shoppingtour nach Mailand und Paris und dann könntest mich rumkriegen. :) :) :)
Das ist ja Easy! Hätte ich das gewusst dann hätte ich schon vor 4 Jahren die Heirat gewagt :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2012 um 21:26
@Funzl

du kannst die edelsten Nut..., ähm Autos haben, aber ICH bin ein Original, ein weiblicher Picasso. :)


Anzeige

melden