Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:58
@Marina1984
@Schrotty

Wenn das gut klappt,mieten wir für unser Loungetreffen eine Waschanlage zum Kochen..

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 23:59
@Marina1984 nächsten Monat, wenn ich wieder flüssig bin. Fisch ist ja bekanntlich nen teures Vergnügen. Denk da noch an die Forellen die Mum und ich aufgespaart haben und die ich ja allein essen mußte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 00:00
@bubuluzi

Als Kinder haben wir gern im Auto gehockt, wenn die Waschanlage anging. :D Allerdings war das manchmal etwas gruselig. Wir können den Fisch aber ja an der Bürste befestigen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 00:00
@Schrotty

Ich esse gerne Seelachsfilet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 00:01
@Marina1984 klasse idee, kochen und zerlegen gleichzeitig :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 00:01
@Schrotty

Der wird hinterher vom Föhn sogar noch getrocknet. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 00:02
@Marina1984 auch noch stockfisch und die Finnen brauchen beim Trocknen in der Sonne so lange :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 00:05
@Schrotty

Liegt in der Waschanlage nicht noch neben in der Seite eine übergroße Zahnbürste? :D Vorher kann der Fisch noch gebürstet werden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 00:08
@Marina1984 Der Kommentar im Video ist gut :D

"das Geschir ist schonmal sauber"

Aber davon ab, der Fisch sieht Kochtechnisch wirklich klasse aus. Ic bekomm sogar Hunger.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 00:08
@Marina1984

Was du meinst,ist für Unterhodenwäsche..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 00:08
@Schrotty

Ich habe auch Hunger.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 00:09
@bubuluzi aber Bite nur für die Neandertaler Fraktion ;)

Mist das ich keine Forelle mehr habe, sonnst wär Kitchennight :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 00:11
@Schrotty
@Marina1984

Jetzt habe ich auch Hunger..:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 00:12
@bubuluzi
ja geile idee...loungetreffen sowieso.
und dann in der waschhalle gut kochen...hehehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 00:15
@bubuluzi

Ich habe das schon mit meiner Bauchtanzgruppe gemacht. Wir haben uns privat getroffen und jeder hat was zu Essen mitgebracht. Jeder hat was anderes gekocht. Heraus kommt dann ein leckeres Buffet und eben ein Treffen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 00:16
Hodenwäsche. Stimmt .... Männer sind an den Stellen besonders schmutzig und es muss gut gesäubert werden. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 00:19
@Marina1984
hehehe...kamerad sacknaht bei der hochdruckschleuder....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 00:20
@trollinger

Auf die Bürste setzen und rubbeln. Die Bürste dreht sich sogar nochmal dabei und kommt an Stellen, die andere herkömmliche Bürsten nicht erreichen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 00:21
@trollinger
@Marina1984
@Schrotty

Gut,dass unser @Funzl-Chef nicht zuliest..:-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 00:22
@bubuluzi
er sagt doch selber immer sein 2.name sei sau....


Anzeige

melden