Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:12
@Funzl
Zucker, Fett und Koffein sind die einzigen Drogen, die ich konsumiere!

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:17
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Zucker, Fett und Koffein sind die einzigen Drogen, die ich konsumiere!
Dagegen ist nichts einzuwenden - viele meiner Lämmer, und nicht zuletzt selbst ich als Hüter meiner kleinen Lounge-Herde - frönen dem Coffein-Konsum in nicht unerheblichen Mengen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:18
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Zucker, Fett und Koffein sind die einzigen Drogen, die ich konsumiere!
die Konsumier ich auch
jetzt vor den Klausuren beim lernen mehr als gut für mich ist :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:22
@all
guten abend!

bin heut emsig...^^
darum meist afk


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:23
@trollinger
guten abend trolli


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:25
@trollinger ist da! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:28
Zitat von trollingertrollinger schrieb:bin heut emsig...^^
Guten Abend, mein fülliger Sohn! Der Herr im Himmel und ich wissen um dein ehrvolles Schaffen, du kannst dir all unserer Güte und unseres Segens sicher sein :engel:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:29
@trollinger
Du bist HEUTE emsit?! Ich kenne dich ausschließlich emsig! Schalt mal einen Gang runter, Trolli! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:30
bin ich heute kaput und faul . müde bin ich auch . glaube gehe blad ins bett. gehe morgen zu atzt wegen meinen husten . habe eine krippe verschläpt . weil uch immer in die arbeit gehe und nicht da heim bleibe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:31
@Funzl
ja,er schenkt mir freude bei meinem gruschteln und tun.
@hallo-ho
naja...das geht schon,mach immer wieder pausen.jetzt zb gibts obstsalat.und heissen ingwer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:31
ps.: hallo erst mal . stehe schon neben mir o je


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:32
@Rose78
Hallöchen von hallo-ho!

@trollinger
Obstsalat und heißer Ingwer klingt mal sehr gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:32
bin erst mal afk
Rückenübungen mach .... hab keine Lust...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:33
@hallo-ho
hallo . :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:33
@Rose78

Guten abend, mein geblümtes Schäfchen :engel:

Man soll krank nicht zur Arbeit - steckt man nur die Kollegen und Kolleginnen an -
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Rückenübungen mach .... hab keine Lust..
Nur ein starker Rücken trägt die Last des Lebens....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:35
@Funzl
hallo . ich kann aber meine koleginen nicht im stichlassen wenn so viel zu tuhen ist . das habe ich jetzt da von bin immer noch krank


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:37
Zitat von Rose78Rose78 schrieb:ich kann aber meine koleginen nicht im stichlassen wenn so viel zu tuhen ist . das habe ich jetzt da von bin immer noch krank
Na,was glaubst du ist besser wenn du zu Hause bleibst, und die zwar mehr zu arbeiten haben - aber GESUND bleiben, oder wenn du weiterhin arbeiten gehst - und alle anderen ansteckst?

Wer krank ist - ansteckend krank - hat zu Hause zu bleiben...wer das im Kollegium NICHT VERSTEHT - ist schlichtweg DUMM!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:39
@all

kleine Allmypause, vlt. nochmal bis nacher.

@Funzl
Danke fürs Anschreiben, hat jetzt wieder richtig Spaß gemacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:40
@Funzl
@Rose78
@Missesfee
@hallo-ho
@trollinger

Huhu!

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und nicht zuletzt selbst ich als Hüter meiner kleinen Lounge-Herde
Jeder sollte sein eigener Hirte sein. Jeder sollte sich hüten. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:40
@Funzl
ja hast recht . aber ich kann nicht ausmeiner haut ich laufe halt immer noch un die arbeit wenn ich schnüpfen habe . werde mich bessern :engl:


Anzeige

melden