Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:41
@NoSleep
hallo

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:43
@Funzl mähhhhh "mir den Rasen Hirte" :D

Brennholz aussem Wald is nicht, die haben hier alle SCheine zum wegholen und sind echte Geizknöäfe. Hab nur meine Kohlen und was ich ausdem Haus verballere.

@Rose78
@NoSleep
@hallo-ho
@Missesfee
@trollinger
@Rescue1973
@all

wunderschönen Guten Abend, heut is nicht viel mit Tastenklappern, meine Ojen spinnen wahrscheinlich durch die Kälte... weis der Teufel...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:44
@Rose78

Hallo!

@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:meine Ojen spinnen
Deine was? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:44
@NoSleep a je :D meine Augen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:44
Ach - sieh an- was dürfen meine leidgeplagten Äugelein entdecken?

Das schwärzeste Schaf meiner schwarzen Schäfchen betritt den heiligen Acker der Lounge :engel:

@NoSleep

Sei gegrüßt - mein kleines Böcklein...neue schwarze Hörner, frisch geschärft? Sehen schick aus!

@Schrotty

Oha....und was ist mit dem Holz was schon auf dem Boden liegt?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:45
@Schrotty

Moin Schrotty. Na, alles fit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:46
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:mein kleines Böcklein...neue schwarze Hörner, frisch geschärft?
Ne, hatte keinen Bock. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:47
@Funzl jenau dafür haben die hier ja extra scheine und jedemenge kleiner Privater haufen im Wald.

Glaub ja nicht, das die auch nur nen Span übersehen. So Sauber wie hier, ist kein Wald in DE.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:47
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Glaub ja nicht, das die auch nur nen Span übersehen. So Sauber wie hier, ist kein Wald in DE.
Das ist Mist!

Sind die Kohlen teurer als in D ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:48
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das schwärzeste Schaf meiner schwarzen Schäfchen betritt den heiligen Acker der Lounge
Bist ja nur neidisch, weil ich ohne dich im Hotel war. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:48
@Funzl
@Schrotty
@NoSleep
@Rescue1973
@Rose78
@hallo-ho
@Missesfee
@trollinger

auch einen schönen guten abend ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:49
@Schrotty
@NoSleep
@Rescue1973
@Rose78
@hallo-ho
@Missesfee
@trollinger


So...euer Schäfer lässt euch mal für ne halbe Stunde alleine - weil er grasen gehen will...

Bleibt mir brav, sonst komm ich mit der Fellschere!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:50
@Funzl ich kenn die DE Preise nicht, aber hier kostet die Tonne = 1000 kg , umgerechnet 185 Euronen. hoffe das es bis 1 Schneefrei bleibt, dann hol ich mir ne 2te Tonne


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:50
@Funzl
bin ein engelchen und immer brav :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:51
@zett
guten abend :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:51
@zett Hallöchen dir auch nen wunderschönen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:51
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So...euer Schäfer lässt euch mal für ne halbe Stunde alleine
Kannste mal damit aufhören? :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:weil er grasen gehen will.
Lass dir ruhig Zeit. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:52
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:ich kenn die DE Preise nicht, aber hier kostet die Tonne = 1000 kg , umgerechnet 185 Euronen. hoffe das es bis 1 Schneefrei bleibt, dann hol ich mir ne 2te Tonne
Bruchkohle? Brikett? Eierkohlen?

So, bin etwas essen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kannste mal damit aufhören? :)
Womit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:54
@Rose78
@Schrotty
:)


Anzeige

melden