Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 19:42
@hallo-ho
alles ok
bin nur ewig müde seit ich in der Umschulung stecke , schule macht müde :D
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:ich arbeite mit mechanischer Energie und brauche nur etwas Liebe, Wasser und Nahrung, um zu funktionieren
Du bist aber ein genügsames Massagegerät... ich verlange eine Gegenleistung :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 19:44
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Apropos Wasser und Nahrung: ich bin jetzt tatsächlich damit beschäftigt, mir ein zuckerhaltiges Heißgetränk zu machen :) Bis gleich
Gehe hin mit meinem Degen..SEGEN!!!! *Nach oben gugg - sanft lächel -leise sprech*:

"Verzeih - es muss der Reizstrom sein, der meine Gedanken verwirrt!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 19:47
So... ZUCKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Missesfee
Bin z.Zt. auch furchbar müde. Ich hoff, dass es wieder besser wird, sonst weiß ich auch nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 19:47
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Du bist aber ein genügsames Massagegerät... ich verlange eine Gegenleistung
Geben ist seeliger den nehmen,mein liebes Schäfchen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 19:48
@Funzl
@Missesfee
Ich krieg ne Gegenleistung - Liiiiiiiebe :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 19:50
@Funzl

ich sorge mich um meinen Freund deshalb nehme ich ;) :D

@hallo-ho

Ja das ist eine gute Gegenleistung, aber die Massage im gegenzug nehme ich trotzdem :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 19:50
@hallo-ho

Kann es etwas schöneres geben als Liebe?

Was brauchen wir ein drittes Auto - dazu noch einen Sportwagen mit 700 PS - eine Villa mit Tennisplatz und sportplatzgroßen Pool, Gold und Geschmeide in Hülle und Fülle, Schampus bis zum abwinken, kübelweise Gold und Edelsteine....

Die LIEHBE ist´s die unser Herz doch nährt - und nicht der schnöde Mamon!!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 19:50
@Missesfee
Fühl die telepathisch massiert! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 19:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was brauchen wir ein drittes Auto - dazu noch einen Sportwagen mit 700 PS - eine Villa mit Tennisplatz und sportplatzgroßen Pool, Gold und Geschmeide in Hülle und Fülle, Schampus bis zum abwinken, kübelweise Gold und Edelsteine....
zumal ich das alles eh schon hab :p


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 19:53
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was brauchen wir ein drittes Auto - dazu noch einen Sportwagen mit 700 PS - eine Villa mit Tennisplatz und sportplatzgroßen Pool, Gold und Geschmeide in Hülle und Fülle, Schampus bis zum abwinken, kübelweise Gold und Edelsteine....
Oh Du führst mich in Versuchung :D
Nein nicht wirklich


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 19:55
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:zumal ich das alles eh schon hab
Im teilen liegt die wahre Freude - nicht im sich berreichern....^^
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Oh Du führst mich in Versuchung :D
Nein nicht wirklich
Sehr löblich, mein Kind :engel:....*leise flüster* : "So bleibt mehr für mich - hihihi"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 19:57
@Funzl
Du weißt doch je mehr man hat um so größer ist die Sorge drum
das ist mir zu anstrengend


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 19:58
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Du weißt doch je mehr man hat um so größer ist die Sorge drum
das ist mir zu anstrengend
Vollkommen richtig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 19:59
Jetzt mal ohne Scheiß: Ohne Liebe ist alles Materielle nichts.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:01
@hallo-ho

Da kann ich Dir nur recht geben


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:06
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Ohne Liebe ist alles Materielle nichts.
Welch wahre Worte. :engel:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:07
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Da kann ich Dir nur recht geben
*Mit sanfter, tiefer Stimme sprech*:

"Siehst du, mein Lämmchen, ich sagte es dir doch: Geben ist seeliger den nehmen !"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:07
@Funzl
@Missesfee
Bin heut aufm Bescheidenheits- und Philosophietrip :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:10
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Bin heut aufm Bescheidenheits- und Philosophietrip
So lange dieser Stimmungsschwung aus dem tiefen, reinen Quell deines Herzen entspringt, und nicht auf den verachtenswürdigen Konsum irgendwelcher psychoaktiven Substanzien zurück zu führen ist darfst du dir meiner und Gottes Gnade gewiss sein :engel:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 20:10
@Funzl
ich kümer mich doch darum das mein liebster seelig wird :P: :D

oh was hört sich das jetzt raffgierig an :D


Anzeige

melden