Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 18:01
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:weil Sie das Geschäft sofort verbrennt.
Dann würd ich aber NICHT auf der Nougartschleuder sitzen bleiben..


afk für ein paar Min - muß Unterlagen her suchen

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 18:01
@Funzl
@trollinger ist echt ne überlege wert... Solarzellen, meine Regenwassergewinnungsanlage... Dann kann mir jede Erschließung egal sein, dann kann ich sogar quasi aufem Mond wohnen, da unabhängig... nur ein Jahr sparen und die Zähne auf überbächstes Jahr verschieben....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 18:02
@Schrotty
hmm,der erste aufm mond...cool


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 18:02
@trollinger leider nicht der Erste :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 18:04
@Schrotty
hehehe...der war gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 18:04
@trollinger nur ick würde freiwillig nicht zurück kommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 18:08
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=oJjYfXELrWc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 18:09
@trollinger

Hehe. Kult. Dan O'Bannon. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 18:17
@NoSleep
joo...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 18:18
@Funzl
@Schrotty
@NoSleep
mal afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 18:18
@trollinger

Dan alias Sgt. Pinback hat auch das Drehbuch zu Alien geschrieben. Leider nicht mehr unter uns. Schade.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 18:20
@NoSleep
Pump weiter! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 18:20
@Schrotty

Du hast vor kurzem den Film Das Ding aus einer anderen Welt von 1951 erwähnt. Da hat William Shatner mitgespielt?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 18:20
@PrivateEye

Geh unter(tauchen)! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 18:21
@NoSleep
Der hat auch bei den Brüdern Karamasow mitgespielt... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 18:22
@NoSleep einen wunderschönen wünsche ich :) jup, ganz zu Anfang in der Offiziersmesse.


@trollinger muuß auch ne Weile vom Schirm, Abendbrot vorbereiten und Moritz leidet wieder mit Blicken :D

@PrivateEye Hallöölle schön dich zu sehen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 18:22
@PrivateEye
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das Ding aus einer anderen Welt
Das hat da mitgespielt? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 18:31
@PrivateEye
@Schrotty

Das war 1958. Da war wohl die Rolle in The Thing (1951) so winzig, dass er nirgendswo aufgeführt ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 18:37
@NoSleep
Wer weis das schon?! :D

@Schrotty

Hallo! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 18:40
@Funzl
@PrivateEye

Er hat aber in einem fantastischen Pilotenfilm mitgespielt.

Guggst Du!

Youtube: William Shatner in "Airplane 2" - Verrücktes Raumschiff
William Shatner in "Airplane 2" - Verrücktes Raumschiff
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden