Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 09:02
@wannenwichtel


Steht die Küche schulterhoch unter Wasser, oder warum gehst du dahin? Ist doch keine WANNE!!!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 09:05
@wannenwichtel
bis dann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 09:05
@Funzl
sind auchmal wech,gartencenter.mutters geb.tags anthurie holen.hundi geht mit...mal sehn ob wir rausfliegen oder net.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 09:15
@Schrotty:

Gugg mal was dhl-Sendungsverfolgung schreibt:


Mo, 24.11.2014 07:48 Uhr Tschechien Die Sendung wird im Zustell-Depot für die Zustellung vorbereitet.


Also leg dich auf die Lauer - und HAU dem nen Eichenprügel aufs Hirn wenn du es heute wieder hin bekommst...aber nimm EICHE, Am besten STEINEICHE...keine PAPPEL oder LINDE oder sowas - PAPPEL und LINDE ist VIEL ZU WEICH!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 10:01
@Schrotty

ich dreh durch:

Mo, 24.11.2014 08:59 Uhr Tschechien Aufgrund eines Adressfehlers konnte die Sendung nicht zugestellt werden.

Geh zum Postamt - und mach die platt......ich kann von hier aus nichts unternehmen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 12:13
@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel
@all

Moin meine lieben bis eben Stromusfall, es ist a... kallt und mal wieder nicht geschlafen.

Tja was sagt man dazu... Montag eben :D

Ich wünsch euch einen wundervollen Tag, den ich mir auch machen werde.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 13:29
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Moin meine lieben bis eben Stromusfall, es ist a... kallt und mal wieder nicht geschlafen.
Na - dann isses kein Wunder wenn du das Paket nicht bekommst - wenn die Klingel nicht geht hörst du nix - dann denkt der Zusteller du bist nicht da - und nimmt´s wieder mit...

Klopfen oder Rufen wäre ja auch zu viel verlangt ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 14:06
@Funzl

Will auch ein Paket. Kannste mit ins Hotel bringen. Schlüssel haste ja. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 14:07
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Will auch ein Paket.
Frag @Rose78 - die macht das..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 14:11
@Funzl

Ich hoffe das kostet nicht wieder 150 Mark. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 14:15
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich hoffe das kostet nicht wieder 150 Mark. :)
Ach, was weiß ich was das kostet..^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 14:18
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach, was weiß ich was das kostet.
Das weißt du ganz gen... muß ich eben nochmal fragen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 14:19
@NoSleep

Frag doch mal @Rose78 - vielleicht weiß sie es...oder hol dir Popocorn....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 17:20
@Funzl

Ich habe mich grade gefragt: Können Glatzköpfe auch mal eine Glückssträhne haben?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 17:21
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habe mich grade gefragt: Können Glatzköpfe auch mal eine Glückssträhne haben?
Ka ahn - frag @NoSleep

der weiß das....



^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 17:22
Hey @NoSleep

Aus welchem Material ist eine Holz-Eisenbahn?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 17:23
@NoSleep

Schläft NoSleep wirklich NIE?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 17:24
Du, @NoSleep, ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 17:25
@NoSleep

Häh?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 17:26
@Funzl

Was machen die Fahrer von Automatikwagen in einem Schaltjahr?


Anzeige

melden