Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 19:56
@Funzl

Nächsten Monat bin ich eines Hotels teilhaftig.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 19:58
@Rose78
Zitat von Rose78Rose78 schrieb:gehe in mein hotel
Hmh? Aber du weißt doch gar nicht wo das ist!? Ach egal, frag @Funzl, der weiß es nämlich auch nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 20:00
@NoSleep
@Funzl
doch er weiß es ganz sicher . ich habe mein hotel gefunden wo ich relexen kann :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 20:02
@Rose78

Na das ist doch schön.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 20:02
@NoSleep
willst nicht wissen wo es ist :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 20:04
@NoSleep
es ist in deutschland in erding und man kann sich erholen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 20:05
@NoSleep
wie war dein tag


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 20:10
@Rose78

Mein Tag war spitze. Erst hab ich @Funzl gefragt, ob ich ein Hotel kaufen soll, dann war @trollinger mit dem haftigen Hund draußen. Dann wurde es krass, weil ich erfahren habe, dass @Funzl sich auch einen Hund gekauft hat, aber nicht mehr wußte wo. Dann habe ich @Marina1984 gebeten @Funzl aus der Sternwarte abzuholen, damit sie mit ihrem Pferd vorbeikommt.

Kann also nicht meckern.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 20:12
@NoSleep
@Funzl
ha die monika gruber :D die ist cool


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 20:13
@Funzl
ich breche ab :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 20:15
@NoSleep
@Funzl
unnd ihr männer seit auch nicht immer logischer wie wir frauen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 20:16
Der Arschgugger ist da.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 20:21
@Rose78

Grünwald und Gruber - die sind genial


@NoSleep
@Rose78
@trollinger


So, bin dann mal raus - ist nach 20:00 Uhr - bis bald *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 20:23
@Funzl
ok . @NoSleep
schaue mir jetzt das Schweigermonster an auf sat 1 an . bin dann mal weg. bis dann irgend wann


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 21:14
@NoSleep
a meatel fan :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 21:15
@Rose78

Voll Heavy Metal. :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2014 um 21:17
@NoSleep
magst du nightwish auch aber die alten lieder :D


Anzeige

melden