Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2015 um 05:57
@Missesfee

Ich hab demnächst auch wieder "Seminar"....das hält ein Typ, der mir meinen Job erklären will, obwohl er nachweislich noch nicht mal eine Stunde im selbigen gearbeitet hat...^^

Hach, wie ich mich da drauf freue....:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2015 um 06:00
@Funzl
sowas liebe ich ja....
wenn man keine Praxis hat sollte man sowas nicht machen- egal in welchem Bereich- in der Theorie sehen viele Dinge anders aus als in der Praxis


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2015 um 06:05
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:sowas liebe ich ja....
wenn man keine Praxis hat sollte man sowas nicht machen- egal in welchem Bereich- in der Theorie sehen viele Dinge anders aus als in der Praxis
Nun, Praxis mag der schon haben - ist ja ein Dr. der Psychologie. Es mag auch durchaus sein, das ein gewisser Teil seines Wissens auf das was ich mache "umsetzbar" ist.

Allerdings nicht nach festgeschriebenen Verhaltensmuster - und davon geht dieser Mensch eben aus, wie die Vorgespräche ergeben haben.

Ich mach den Job jetzt 17 Jahre lang und wage zu behaupten den Job richtig zu machen - keine einzige externe Beschwerde über mich - gepaart mit knapp 2 Dutzend externen "Belobigungen" sprechen wohl für sich.

Da brauch ich keinen der mir erklärt was ich besser machen kann, oder gar besser machen MUß.

Theorie und Praxis sind eben doch Zweierlei.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2015 um 06:14
@Funzl
Was ich meinte ist
ich kann Dir auch erzählen wie man mit Kunden umgeht und für den Bereich aus dem ich komme mag das richtig sein aber das trifft nicht unbedingt auf den Bereich zu in dem Du arbeitest
also im Grunde das was Du auch sagst :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2015 um 06:17
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ich kann Dir auch erzählen wie man mit Kunden umgeht und für den Bereich aus dem ich komme mag das richtig sein aber das trifft nicht unbedingt auf den Bereich zu in dem Du arbeitest
Und genau da liegt ja der Hase im Pfeffer, der tote Hund im Graben, die halbe Sau im Schlachttrog:

Würde das Seminar einer halten, der seine 30 oder noch mehr Jahre in meinem "Nieschenjob" absolviert hat, würde ich sagen "da gegen hab ich nix, von dem Menschen kann man noch was lernen"..

Aber von so einem Theoretiker sehe ich die Chancen dafür eher als "gering" an.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2015 um 06:19
@Funzl

da kann man nur schauen ob es noch mal einen denkanstoß gibt und ansonsten auf durchzug stellen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2015 um 06:22
@Missesfee

@Missesfee

Ich werde die paar Stunden schon runter reißen, und mir SEHR GENAU anhören was er zu sagen hat.....dann sehen wir weiter......denke ich an die " Hintergründe" warum dieses Seminar überhaupt abgehalten wird, und zähle eins und eins zusammen fällt mir nur das Wort "Seilschaft" ein....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2015 um 06:34
@Funzl
naja Augen zu und durch ....
bei uns ist es auch manchmal alles sehr an der Praxis vorbei...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2015 um 06:35
@Missesfee

Letzt-endlich bleibt mir nichts anderes übrig....allerdings werde ich das mit der erforderlichen Portion Skepsis und Kritik machen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2015 um 06:40
@Funzl
ich muss los
ich wünsch Dir noch einen schönen Tag *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2015 um 06:40
@Missesfee

Machs gut *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2015 um 10:38
@Funzl
@Missesfee
@PrivateEye
@Schrotty
@Laucott
@ramisha
@Subsonic

Moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2015 um 10:39
@NoSleep

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2015 um 10:44
@Funzl

Moin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2015 um 10:48
@NoSleep

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2015 um 10:51
@Funzl

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2015 um 10:53
@Funzl
@NoSleep
@Missesfee
@PrivateEye
@Laucott
@ramisha
@Subsonic


Gudn Mittag ^^ * brutzel brutzel * der jetzt schon durchgebackene Schrotty, nebst der erschlagenen Wuffis, wünschen Euch ein wundervolles Wochenende :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2015 um 10:54
@NoSleep

Moin

@Schrotty

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2015 um 10:59
@Schrotty

Danke.

Gruß zurück!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.06.2015 um 11:00
@NoSleep

*wink*


Anzeige

melden